Wacken-Forum-zerstört-Summer-Breeze-Camp

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Da wir ja inzwischen wissen, wer alles mitkommt und der alte thread anfängt, unübersichtilich zu werden, sollten wir diesen neuen mal für die konkrete lanung nutzen. Also ich werde am mittwoch mittag/vormittag zu zweit aus essen losfahren melli fährt gegen 15 uhr aus düsseldorf. eine bekannte von mir (saari aus münster, irgendjemand hier kennt die bestimmt) fährt aus münster, ich weiß aber noch nicht wann und ob die sich überhaupt zelttechnisch zu unserem lustigen haufen gesellen will. mein festivalduschender kumpel verbringt das festival in stuttgart und kommt zwischendurch mal vorbei, das weichei!

Aaaaalso... ist jemand vor mir da, oder fährt sogar zur gleichen zeit aus essen und umgebung los? könnte man sich mit dem rest (zumindest mit denen, die ungefähr zur gleichen zeit ankommen) kurz vor abtsgmünd auf nem rastplatz treffen oder doch lieber auf dem zeltplatz selber? hat jemand engeren kontakt zu den SB-Organisatoren und könnte da vielleicht was tricksen, dass uns nen platz reserviert wird? kann jemand eine handy-nummern-liste organisieren, bzw. existiert diese bereits?
 

Graf Porno

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
122
0
61
48
Iserlohn/Köln
Website besuchen
Grüß' mal schön die Saari! Der Grafen-Name wird ihr zwar nichts sagen, jedoch war sie mal mit uns beim Wacken 2000 mit dabei.
Habe sie das letzte mal knapp vor dem letztjährigen Wacken im Roxy getroffen (zumindest das letzte Mal bewusst).

Was die Abfahrt anbelangt, muss ich mal schauen. Also spätestens Donnerstag früh morgens, damit man/frau spätestens frühen Nachmittag vor Ort ist.

Bis dahin!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
kA...sie abzuholen wäre ein großer Umweg. Das weisst du ja genausogut wie ich! :)

Und der Bösi liegt direkt aufm Weg. Wir fahren sowieso schon lange genug.
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Also ich fahre mit den Paderbornern halt Mittwoch irgendwann..aber wann genau weiß ich leider net...
Ich fänd es aber auch cool, wenn wir vielleicht zum Teil irgendwie zusammen zelten könnten....

Also die Witchi fährt ganz vielleicht mit uns...ansonsten will sie mit dem Zug fahren...(weil sie noch ne Freifahrt hat oder so).....