Wacken Flyer/seid ihr mit Saxon verheiratet?

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von harry1980, 28. November 2004.

  1. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Mahlzeit erstmal
    Auf der Hauptseite,ist ja immer der Wacken Flyer ,ich wollte mir ihn eigentlich ausdrucken und an die Wand hängen,nur jetzt habt ihr ja auch noch die Saxon Tour da drunter.Ich hätte aber gern nur den Wacken Flyer ,könntet ihr das nicht mal wieder trennen?Bin nämlich ein Fan des W:O:As und nicht von Saxon.
    Ich muss wirklich sagen wenn ich mir das in den letzten Jahren so angegucke,dann heisst es bei euch immer nur Saxon,Saxon,Saxon.die waren seid 2000 3 mal da mein ich,das reicht doch wohl Langsam oder?Wahrscheinlich sind sie nächstes Jahr auch wieder als Special Guest da,und ich muss sagen diese Opas gehen mir langsam voll auf den Sack,seid ihr mit dehnen verheiratet oder kriegen die bei euch ihr Gnadenbrot?Ok es gibt vielleicht viele Leute die diese Band total geil finden,aber ich zähl mich nicht dazu.
    Also bitte den Wacken Flyer für nicht Saxon Fans ohne Saxon


    so das wollte ich nur mal los werden
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Danke!

    Danke! Anscheinend lest ihr ja doch ab und zu mal das Forum durch. ;)
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Um nochmal was klar zustellen,nachdem jetzt plötzlich das Forum vor Saxon Threads zu platzen scheint,ich bin kein Saxon hasser,nur ich finde das diese Band schon mehr als oft genug in den letzten Jahren gespielt hat,sie mögen ja ne gute Live Band sein,nur es gibt auch viele andere Bands die sehr gut Live spielen können.
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    klar...so schnelll werden saxon auch nicht mehr in wacken spielen...ändert aber nix an der tatsache, dass wir versuchen die band etwas zu unterstützen...wo ist das problem?...
     

Diese Seite empfehlen