Wacken findet 2005 das letzte Mal statt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthFreak

W:O:A Metalmaster
Letztes Jahr hatten sie von FFH (hessischer radiosender) was richtig geniales gemacht... hatten politiker reden zusammen geschnitten in denen gesagt wurde ab dem tag wären sofort ohne ausnahme mautplaketten für die autobahnen pflicht könnten an jeder tankstelle erworben werden...


darauf hin bei mir in der zivi stelle hab ich nen zivi-kollesche gefragt ob des schon weiß.. und er meinte klar unverschämtheit usw... Ich fragso weiter ob er die Plakette schon geholt hat... Dachte er versucht mich reinzulegen mit der Sache... Er war einfach zu dumm... darauf hin mein ich klar kannst zu unserer Stammtanke hin da kriegste die plaketten ich habse reservieren lassen für unser kinderheim.... der meister ist wirklich runter gefahren wo ich nen umschlag dann platziert hatte mit "1. april plakette"...

Des war ma en lusdischer Tach :)
 
L

Lord Soth

Guest
Das solltest du mal besser im Q&A posten, da glauben das wahrscheinlich wirklich noch welche...:p
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
Tomatentöter schrieb:
Habe soeben erfahren, dass 2005 das letzte Mal das Wacken-Open-Air stattfinden wird. Begründet wird das damit, dass sich so viele Leute über die enorm gestiegenen Ticketpreise und die Bandauswahl beschwert haben. Es wird zwar geplant irgendwie Ersatz zu schaffen, aber das ist alles noch unklar. Das Enzige was bisher sicher ist: Das WOA 2005 ist definitiv das letzte!!!!



APRIL, APRIL!!!!:D:D:D:D
wie schlecht war das denn???


:rolleyes:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.057
9.083
168
43
Braunschweig
xantia schrieb:
nicht drüber nachdenken - einfach hinnehmen (oder den von FO geposteten link lesen - DAS war letztes jahr ne wirklich GENIAL gebaute bombe!!!!) :D
jau die war so um einiges besser!!

echt geil!!!


naja vielleicht kommt ja heute noch was! hihi
der tag ist ja noch lang! :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Iscariah schrieb:
naja vielleicht kommt ja heute noch was! hihi
der tag ist ja noch lang! :)

Ich denke, der Zug ist nach diesem Schuss in den Ofen gründlich abgefahren. Aber so liegt zumindest die Messlatte für's nächste Jahr nicht mehr so hoch. :D