Wacken-Feeling

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Kennt ihr das? Das Festival rückt immer näher... die Eintrittskarte hängt schon an der Pinnwand... langsam schmiedet man Pläne, wer nun in welchem Auto mitfährt, was man alles zum Saufen mitnimmt.... man schaut öfters auf der Homepage vorbei, stellt nochmal Fragen im Forum... und irgendwie hat man plötzlich dieses Feeling im Bauch... man wandert über die Stoppelfelder zu seinem Zelt... man riecht das Fett der Fressbuden... man schmeckt die erste Dose Bier... man sieht das Bändchen an seinem Handgelenk... man wandert an dampfenden Dixies vorbei... man sieht die gigantische Bühne vor sich, auf der gleich die Lieblingsband spielen wird...
    ...ja und dann steigt die Vorfreude ins Unermessliche!!!!!

    DANKE für dieses geile geile Gefühl!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hör auf, ich hab eben schon im Auto gesessen und wollte losfahren, weil ich es nicht mehr aushalte. Stimmt, das Feeling wächst mit jedem neuen Tag - ist echt nen geiles Gefühl!!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ich bin auch schon so ungeduldig, schaue jeden Tag auf die Homepage und gehe jedem auf den Keks, der mir über den Weg läuft. Ich glaub, meine Family hat mich schon für verrückt erklärt *g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Apropos "Was an Al": Ich fahr nu dies jahr wohl zum ersten Mal schon ab Dienstag oder MIttwoch hoch... Wieviel Bier sollte man denn da ungefähr mitnehmen? Am besten in Paletten Karlsquell ... *g*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    genug kannst du nie mithaben!!!
    Wenn ich mich recht besinne, sind wir bisher nicht mit unseren Paletten ausgekommen...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    muss ganz ehrlich sagen, dass ich dieses gefühl schon hatte als ich letztes jahr sturtzbetrunken und völlig desilliusoniert am samstag (!!!) abend ins Wohnmobil gezerrt wurde und dort auf dem bett liegend, alle 4re von mir streckend eingeschlafen bin . und sogar als ich wenige stunden später neben meinem bett unter einem tisch aufgewacht bin (der fahrer -auch nich so richtig nüchtern- musste mit diesem riesigen wohnmobilmonster unbedingt mehrere runden mit tempo 60 im kreisverkehr drehen) war dieses gefühl noch da !
    ... das musste jetzt einfach mal gesagt werden ... bis in 2 wochen ... !
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ihr bringts genau aufn Punkt.Mir gehts auch so.Ich würd am liebsten mei Fahrrad schnappen und die 730 km losfahrn.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *hehe*
    ich schnapp mir das Auto und fahr die 25 Kilometer

    nicht mehr lange dann kann man schon vom Tage- auf Stundenzählen umsteigen
     
  9. Guest

    Guest Guest

    meine beste freundin sagte unlängst "ich bin so froh wenn das wacken endlich vorbei is und du nicht immer davon redest".tja,ich schätze nachm wacken wirds eher noch schlimmer.....vorallem weil icg schon am dienstag hinfahre.in 5 tagen kann man viel erzählenswertes erleben....arme judi!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich nerv auch schon meine Kollegen. Ich glaub mit nicht-Urlaub kriegen hab ich nie Probleme, die sind froh wenn ich endlich wech bin, dann brauchen die mein Wackööön nimmer hören.. lol..

    Gibts nu eigentich mal news wegen Zeltcamp?? Wollte ja auch mal en paar von euch treffen, abba wenn ich nicht weiss, wo ich suchen muss wird das schwierig..

    Susi
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich zähl die Tage, glotz jeden Tag in die Homepage, hab schlaflose Nächte ..... kurzum, ich halts nicht mehr aus bis ich endlich im Bus Richtung Wacken sitze.

    Hab am Wochenende schon mal mein neues Zelt im Hinterhof aufgestellt und probegelegen zur allgemeinen Erheiterung der ganzen Nachbarschaft. Die standen nämlich alle auf ihren Balkonen und haben dämlich geglotzt. Scheint echt ne Attraktion zu sein, wenn jemand im Hof sein Zelt aufbaut;-)
    Ach wenn das Zelt nun schon in Wacken auf dem Campground stehen würde, dann gings mir jetzt mächtig besser.

    Liebe Grüße an Alle!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich nerve meine Eltern und meine Klassenkameraden tierisch damit:)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich nerv zwar niemanden, aber kann es auch kaum noch abwarten! Jeden Tag mach ich mir Gedanken, wann wir losfahren sollen, was wir mitnehmen sollen und wie geil das mit euch allen doch wird!! *freu, megafreu*
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub, das geht fast uns allen so, das mit der Vorfreude.
    Meine Frau wird froh sein, wenn ich erst weg bin, dann ist mal ein paar Tage Ruhe zu Hause.
    Muß mich schon jeden Tag mit juter Musik bedröhnen, damit ich es noch übersteh. :) :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich sterb fast an Vorfreude!!! Am 30.Juli von São Paulo nach Hause fliegen, Sachen packen und wieder klar in der Birne werden und am 2.August mit alle Mann nach Wacken... Ich lese schon seit Tagen das olle Programmheft vom letzten Jahr...Ich glaub dies Jahr wirds noch geiler als die letzten... WACKEN!!!! WACKEN!!!!! WACKEN!!!!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen