Wacken DVD 2003 / 2004

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von tethra, 28. August 2004.

  1. tethra

    tethra Newbie

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Metalheadz,
    erstmal ein großes Lob für die Wacken DVD 2003 !! Wirklich sehr gut gelungen, jedoch muss ich auch etwas Kritik aussprechen :)
    Zum einen hat die Songauswahl der Interpreten meiner Meinung nach nicht so gut geklappt. Viele Bands hatten bessere Lieder, die den Platz auf der DVD mehr verdient hätten. Ich hoffe, dass darauf bei der nächsten DVD mehr geachtet wird. Zum anderen war ich vom "Bonusmaterial" doch etwas enttäuscht. Es gab nur einen Trailer nach dem anderen, von denen teilweise sogar welche auf der Wacken-Homepage schon zu finden sind. Ich hätte mir doch wenigstens ein "Making of (Wacken)" oder ein "Behind the Scenes/Stages" gewünscht.
    Doch trotzdem überwiegt das Positive und die DVD ist ansonsten wirklich klasse.

    Zur Wacken-2004-DVD:
    Wäre es nicht möglich auf eine DVD nur Bands von der True-Metal-Stage und auf die andere nur Bands von der Black-Metal-Stage zu packen? Dieses Jahr gab es wirklich auf beiden Bühnen ein Highlight nach dem anderen, was doch auch entsprechend in Erinnerung behalten werden muss :) Deswegen reicht bei vielen Bands nur ein Song, der auf der DVD landet, nicht aus.
    Ihr könnt euch die Idee ja mal im Kopf durchgehen lassen ;)

    MfG, Tobi

    PS: Stay Heavy, Stay Metal !
     

Diese Seite empfehlen