Wacken DVD 2003 / 2004

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tethra

Newbie
28 Aug. 2004
1
0
46
37
Nähe Nürnberg
www.wacken.com
Hi Metalheadz,
erstmal ein großes Lob für die Wacken DVD 2003 !! Wirklich sehr gut gelungen, jedoch muss ich auch etwas Kritik aussprechen :)
Zum einen hat die Songauswahl der Interpreten meiner Meinung nach nicht so gut geklappt. Viele Bands hatten bessere Lieder, die den Platz auf der DVD mehr verdient hätten. Ich hoffe, dass darauf bei der nächsten DVD mehr geachtet wird. Zum anderen war ich vom "Bonusmaterial" doch etwas enttäuscht. Es gab nur einen Trailer nach dem anderen, von denen teilweise sogar welche auf der Wacken-Homepage schon zu finden sind. Ich hätte mir doch wenigstens ein "Making of (Wacken)" oder ein "Behind the Scenes/Stages" gewünscht.
Doch trotzdem überwiegt das Positive und die DVD ist ansonsten wirklich klasse.

Zur Wacken-2004-DVD:
Wäre es nicht möglich auf eine DVD nur Bands von der True-Metal-Stage und auf die andere nur Bands von der Black-Metal-Stage zu packen? Dieses Jahr gab es wirklich auf beiden Bühnen ein Highlight nach dem anderen, was doch auch entsprechend in Erinnerung behalten werden muss :) Deswegen reicht bei vielen Bands nur ein Song, der auf der DVD landet, nicht aus.
Ihr könnt euch die Idee ja mal im Kopf durchgehen lassen ;)

MfG, Tobi

PS: Stay Heavy, Stay Metal !