Wacken Circus Maximus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Man könnte doch den Kartenverkauf so gestalten das man erstmal ein Foto, einen Festival/Konzerte Lebenslauf sowie ein Persönlichkeitsprofil einsenden muss. Dann wird aussortiert wer wirklich hin darf und wer nicht. Vielleicht könnten die echten Mätöller dann so eine Art True-Metaller-Ausweis bekommen mit dem sie sich nächstes Jahr schneller bewerben können... Deal?
Oder Kartenverkauf nur an der Abendkasse - Dann kann der Türsteher aussortieren und bei der Schlange die es dann gäbe würden auch nur noch die truesten der Truesten anstehen.

Hahahaha, Geil! Mit Perückenkontrolle! :))
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Und der Schwarzmarkt kann getrost auch vergessen werden. Aktuell gibt es bei ebay 110 Auktionen mit sagen wir mal 200 Tickets, das sind bei einer Gesamtsumme von 75.000 Tickets gerade mal 0,26%.
http://www.viagogo.de/Festival-Tickets/Andere-Festivals/Wacken-Open-Air-Karten/E-682616

Zähl mal schön weiter. Und das ist noch lange nicht die letzte Plattform.

Und das sind nur die Tickets, die direkt nach dem SoldOut (lange bevor die Leute ihre Tickets überhaupt zugeschickt bekommen haben) schon wieder angeboten werden.
 

Asgard_Ragna

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
141
0
61
Exklusivaufgebot? Was hat man davon, mit Ausnahme von Running Wild, nicht schon mindestens dreimal gesehen/ gehört? Nene, das Bandaufgebot hat damit überhaupt nichts zu tun, es geht zu 90% nur um den Hype! Wacken wäre auch ausverkauft wenn Dosenmucke kommen würde, weil es eben Wacken ist!!

Nur um das ging es mir bei meinem Threat und das ist nur meine Meinung. Dasselbe trifft auch auf alle Antworten zu. Überzeugte Wacken Jünger sind erstaunlich sensibel und reagieren empfindlich wenn an die Ikone gepisst wird. Man muss manchmal auch zwischen den Zeilen lesen. Ich bin sicher kein Wacken Gegner nur müde vom Rummel. Vielleicht irgendwann mal wieder!

Jetzt geht es nächste Woche nach Dinkelsbühl und im Januar auf die Cruise nach Miami.

So long

Ne, sie sind angepisst weil JEDES JAHR genau die gleichen Threads zum selben Mist geöffnet werden und einige der "Argumente" trotzdem nicht richtiger werden.
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Das ist ja nun zwangsweise so. Auf die immer gleiche falsche Eingabe erfolgt halt deterministisch die immer gleiche Korrektur, bis der Eingebende es endlich lernt.

Da ich frei denkende Individuen nicht mit einer stupiden, Algorithmen folgenden Maschine gleichsetze, ziehe ich Indeterminismus vor.:D:D
 

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
So frei denkend sind die ja wohl nicht, wenn immer exakt der gleiche Scheiss kommt. :o

Ist ja auch mit Sicherheit nicht "immer exakt der gleiche Scheiß"! Schon mal auf die Überschrift dieses Unterforum´s geschaut. Da ist es wohl logisch dass sich das Meiste jedes Jahr wiederholt.
Und vor allem, was hat denn das Eine mit dem Anderen zu tun? :confused:
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Da ich frei denkende Individuen nicht mit einer stupiden, Algorithmen folgenden Maschine gleichsetze, ziehe ich Indeterminismus vor.:D:D

Hat nichts mit Algorithmen zu tun. Wenn du behauptest dass 2+2 = 3 ist, dann sagt dir jedes frei denkende Individuum auch immer wieder aufs neue, dass es eben 4 ist. Manche Dinge die jedes Jahr wieder kommen sind eben offensichtlicher Schwachsinn, und werden darum auch immer auf die gleiche Weise kommentiert.

Ist ja auch mit Sicherheit nicht "immer exakt der gleiche Scheiß"!

Natürlich ist er das. "Zu viel Regen!" "Zu wenig Regen!" "Bier zu teuer!" "Bier zu schlecht!" "Zu viel Kirmes der nix mit den Bands zu tun hat!" "Security war gemein zu mir!" "Leute waren nachts zu laut!" "Beklaut worden !" "Zu viele Touristen!" "Karten zu schnell ausverkauft!" "Eingänge ins Infield doof!" "Campground unübersichtlich!" "Generatoren zu laut !" "Sound schlecht !" "Band XY gehört nicht nach Wacken!". "Zu kaltes / kein Wasser in den Duschen !" "Fressbuden zu teuer!" "Essen zu schlecht!" "Jägermeister nervt!"

Kommt jedes Jahr. Hab ich noch was vergessen was aktuell auf Seite 1 ist ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Hat nichts mit Algorithmen zu tun. Wenn du behauptest dass 2+2 = 3 ist, dann sagt dir jedes frei denkende Individuum auch immer wieder aufs neue, dass es eben 4 ist. Manche Dinge die jedes Jahr wieder kommen sind eben offensichtlicher Schwachsinn, und werden darum auch immer auf die gleiche Weise kommentiert.



Natürlich ist er das. "Zu viel Regen!" "Zu wenig Regen!" "Bier zu teuer!" "Bier zu schlecht!" "Zu viel Kirmes der nix mit den Bands zu tun hat!" "Security war gemein zu mir!" "Leute waren nachts zu laut!" "Beklaut worden !" "Zu viele Touristen!" "Karten zu schnell ausverkauft!" "Eingänge ins Infield doof!" "Campground unübersichtlich!" "Generatoren zu laut !" "Sound schlecht !" "Band XY gehört nicht nach Wacken!". "Zu kaltes / kein Wasser in den Duschen !" "Fressbuden zu teuer!" "Essen zu schlecht!" "Jägermeister nervt!"

Kommt jedes Jahr. Hab ich noch was vergessen was aktuell auf Seite 1 ist ?


Na, demnach kann man DIESES Unterforum dann ja schließen!
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Na, demnach kann man DIESES Unterforum dann ja schließen!

Ne, manchmal kommt auch noch was neues, aber das is eher selten ^^

Bspw:
"Mehr Ablageflächen in den Duschen" - ich glaube das is neu und auch wirklich angebracht. Klar kann man sein Zeug auf den Boden legen aber ein paar Kleiderhaken aufstellen sollte drin sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Terence67

Member
1 Aug. 2011
96
0
51
Deep South
Hat nichts mit Algorithmen zu tun. Wenn du behauptest dass 2+2 = 3 ist, dann sagt dir jedes frei denkende Individuum auch immer wieder aufs neue, dass es eben 4 ist. Manche Dinge die jedes Jahr wieder kommen sind eben offensichtlicher Schwachsinn, und werden darum auch immer auf die gleiche Weise kommentiert.

Und du bist also ein Erleuchteter der für alle differenziert was Schwachsinn ist und was nicht? Deine o.g. Definition ist übrigens Quark.
 

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Und du bist also ein Erleuchteter der für alle differenziert was Schwachsinn ist und was nicht? Deine o.g. Definition ist übrigens Quark.

Jeder frei denkende Mensch (da ham wirs ja schon wieder :eek: ) sollte bei kurzer Betrachtung der Lage selber erkennen, dass er Blödsinn verzapft wenn beispielsweise gefordert wird, dass Wacken verlegt werden solle um mit dem Schulferien in Bayern überein zu stimmen.

Oder dass eine Verlegung des VVK nach hinten nix bringt bei Geldmangel denn wer länger als 12 Monate sparen muss um zu Wacken zu kommen wird zwangsläufig irgendwann einmal nicht kommen können. Und ist ansonsten selber Schuld wenn er nicht frühzeitig mit sparen angefangen hat denn wann der VVK beginnt ist ja allgemein bekannt.

Außerdem sind alle Bemühungen, dass JEDER Interessent eine Karte bekommt von Vornherein zum Scheitern veruteilt, da es mehr Interessenten als Karten gibt.
Das könnte höchstens durch ein Schwesternfestival gelöst werden, was aber schon mal probiert wurde und gefloppt ist.
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
Und du bist also ein Erleuchteter der für alle differenziert was Schwachsinn ist und was nicht?

Hab ich nicht behauptet.
Ich diskutiere hier grade gar nicht über bestimmte wackenspezifische Probleme, ich merke an, dass "man bekommt ja auch immer die gleichen Antworten" als Retoure auf "es werden immer die gleichen Fragen gestellt" aussagenlogisch keinen Sinn ergibt. Wenn die Antwort stimmt, folgt sie der Frage zwangsläufig nach.


Deine o.g. Definition ist übrigens Quark.

Ich hab überhaupt nirgendwo irgendwas definiert.
 
Zuletzt bearbeitet: