Wacken-Chat vom 19.04.2005 - Teil 3

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von dunkeltroll, 20. April 2005.

  1. dunkeltroll

    dunkeltroll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2003
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    <konrad> Warum spielt eigentlich Reckless Tide nur auf der Zeltbühne? immerhin ham die MetalBattle gewonnen...

    <wacken-holger> gute frage - bloss welchen band soll ich denn von den anderen bühnen dort rübernehmen

    <wacken-holger> da muss ich schon kompromisse machen und die bands auch

    <bLoOd`> justice mit covern - was ist aus der idee geworden?

    <wacken-holger> und rt haben da kein problem mit - die sind froh wieder dabei zu sein..

    <wacken-holger> justice hatten wir angeboten bei den onkelz festival mitzuspielen - da haben sie aber jetzt gekniffen und das fande ich uncool..c
    <wacken-holger> warum soll ich die supporten

    <Mosh18> Wird der Preis aber trotzdem stabil bleiben?

    <Wacken-Ingo> und

    <Schlaechter> Wenn der Preis nicht wegen Oomph! und WT so hoch ist - Wieso dann?

    <wacken-holger> jau

    <wacken-holger> wir haben um 3,- - 4,- -euro allgemein erhöht - mehr nicht..

    <OdS|Morpheus> 22:38:16] <@wacken-holger> auf welchen rest soll ich eingehen?? bitte konkret... <<- darauf ob noch mit Support ausserhalb seiner Monatlichen Beantwortung in der Q&A Sektion zu rechnen ist. Immerhin hat das Forum noch einige andere offizielle WOA-Teile in denen ich seit Septemer 2004 (seitdem bin ich im Forum unterwegs) kaum bis gar keine Antwort gesehen habe.

    <OdS|Morpheus> (Das Q&A wird bsp. mit Band-nachfragen zugespamt obwohl dafür ein eigener teil besteht, welcher aber nunmal nicht gepflegt/beantwortet wird)

    <wacken-holger> und dieses ist normalerweise noch zu wenig...aber mehr geht eben nicht..

    <DarkDaniel> <null`> SCHEISSE <DarkDaniel> <null`> falsches fenster )

    <wacken-holger> wir antworten generell nur im Q+A teil - das ist auch groß geschrieben..

    <Varg> gibt es eine möglichkeit diefrontfrau von holy moses nackt zu sehen;)

    <wacken-holger> haha....schmeiss doch geld auf die bühnen, vielleicht zieht sie sich dann aus

    <konrad> gibt es auf Metal Market Stage wieder so geile Features wie Till Burgwächter? Gitarrenwrkshop wäre mal cool!

    <wacken-holger> jau wieder in planung sowie evtl. ne wrestling show

    <Dunkeltroll> Bändchen für Kinder: letztes Jahr hab ich (mit Ausweis) keins gekriegt! Es hieß, die wären abgezählt (sprich: nur gegen Karte)...

    <wacken-holger> bullshit - werde ich ändern lassen...

    <Schlaechter> Wird die PArtyStage dieses Jahr genauso leise sein wie letztes Jahr? Manchmal hat man der PS mehr von der BlackStage gehört, als von allem anderen.

    <wacken-holger> lag leider am wind...

    <konrad> Noch ne Frage zur RO: Findet die Siegerehrung des Metal Battle gleichzeit mit Kreator und Finntroll (da sindse ja schon wieder) statt oder ist das so wie mit Dios Ehrung letztes Jahr?

    <wacken-holger> nein - direkt vor der accept show...
    <wacken-holger> bzw. ja - wie bei DIO

    <Morgray> du, wollte mal fragen wie sicher das ist dass ihr Blind Guardian 2006 haben werdet, und ob ihr für 2006 auch savage circus mit einplant, wenn man das jetzt schon so sagen kann :)

    <wacken-holger> bg sind wir in verhandlung - sollten sie aber ihre tour im herbst machen, dann wird es wohl 2007 was werden
    <wacken-holger> sc - haben wir noch nix geplantg

    <Mr_Black> Wie sieht es mal aus mit A.O.K. oder Dark age

    <wacken-holger> dark age waren doch erst 2004 in wacken?!
    <wacken-holger> aok - mal sehen -

    <Mr_Black> Wird die setlist von der Wacken dvd 2004 identisch sein mit der cd 2004?

    <wacken-holger> nein - noch mehr
    <wacken-holger> sowie andere songs..

    <Wacken-Ingo> und nochmal :)

    <Alci> hallo, wäre es nciht möglich solche granaten wie kreator und finntroll zu unterschiedlichen zeiten spilen zu lassen? ich denke mal es git viele die diese beiden bands unbedingt sehen wollen.

    <wacken-holger> schaun wir mal..

    <Varg> ehrliche frage:seid ihr es nicht satt die ganzen bandwunsch-fragen zu beantworten?:)

    <wacken-holger> nö - nur wenn sie sich immer wiederholen und die schreiber es nicht kapieren wollen, warum nun eine band nicht spielt..

    <InMetaIiTrust> wann kommt die dvd raus?

    <wacken-holger> bzw. siehe auch zur RO

    <wacken-holger> dvd kommt im juli

    <InMetaIiTrust> wie sieht es mit iron maiden 2006 aus? sind dort auch schon verhandlungen am laufen?

    <wacken-holger> ja klar - immer noch unser traum

    <Dunkeltroll> Frage: stand die Party-Stage nicht 2003 weiter hinten, da wo letztes Jahr ca. der Metalheadz-Stand war? Da sollte der Wind nicht so das Problem sein!

    <wacken-holger> Partstage - ne gleicher stelle

    <[jogi]> ok dafür aber meine letzte Frage für dieses mal ;): Wie wäre es mit Negator aufm W:O:A? Immerhin sind sie mittlerweile eine lokale Größe in und um Hamburg. Ich denke, dass sie ganz gut Stimmung machen würden.

    <wacken-holger> maiden, kiss, priest, celtic frost, emperor etc. immer noch unsere träume für euch/uns diese mal zuverwirklichen

    <wacken-holger> negator - wenn dann erst 2006

    <DarkDaniel> mal ne frage -ausnahmsweise: wieviele tischkanten, tastaturen und zahnkronen mußten schon wegen der ganzen heul- und mecker-postings im forum dran glauben?

    <Wacken-Ingo> so....

    <wacken-holger> habe nix gegen gemecker - wenn es wirklich konstruktiv ist - wir versuchen alles sinnvolle und machbare umzusetzen, alles geht aber nicht aufeinmal..

    <Wacken-Ingo> ich denke ein zwei fragen noch, dann machen wir den chat wieder auf.... ok holger?

    <wacken-holger> viele tassen kaffee mussten dran glauben sowie ne genervte ehefrau und ne jaulige tochter...that's life

    <wacken-holger> jau

    <Wacken-Ingo> :)

    <Mr_Black> Wenn so ei Highlight wie maiden kommen würde würden dann die preise wieder erhöt werden

    <wacken-holger> aber macht immer noch spass

    <Wacken-Ingo> und die letzte :

    <Dunkeltroll> Holger, mach dir 'nen Zettel für Aria 2006... sonst mecker ich auch mal wieder(versucht's zumindest, bitte!)!

    <wacken-holger> zu maiden - nein nicht unbedingt...

    <wacken-holger> ja - kannst du gerne - gestern sprach mich auch udo dirkschneider drauf an - der kennt die ja gut von russland..

    <ExitStageLeft> mal an die anderen: meckert nich über die preise, dynamo kostet 50€ - für EINEN tag! und da spielt ja ma nu wirklich nur grütze^^

    <wacken-holger> jepp
    <wacken-holger> und wenn wir die band kriegen, worauf wir 2005 noch hoffen, dann werden einige zu fuss nach wacken laufen...

    <Wacken-Ingo> so, ich mache den bereich wieder auf.... ok?
    <Wacken-Ingo> eine noch:

    <Dunkeltroll> Noch 'ne Frage zum Streetteam: da passiert nicht so wirklich viel (vergebene Termine werden auf der Seite nicht als solche vermerkt etc.)... geht das nicht ein wenig besser? Ich zumindest halt mir die Tage frei, für die ich mich melde, solange da nix anderes steht...

    <Wacken-Ingo> so, nun aber... ok holger??

    <wacken-holger> aber es geht niocht nur um die bands sondern um das ganze feeling und das soll/muss so bleiben und da müsst ihr auch mithelfen, damit wir weiterhin ein einzigartiges festival für die ganze metalwelt haben

    <wacken-holger> streetteam - ingo schick bitte mal nick ne mail dazu...

    <Wacken-Ingo> mache ich!

    <wacken-holger> kannst öffnen

    <Wacken-Ingo> k

    <wacken-holger> so ich mach jetzt auch schluss wenn nix mehr kommt von euch...wir sehen uns im mai bei der roadshow sowie am 27/5 und 28/5 beim metalbattle in wacken

    <Mr_Black> das war doch mal intresant

    <DarkDaniel> hf holger ^^

    <wacken-holger> sowie bei schnelle fragen immer das kontaktformular oder über headquarter@ics-woa.de

    <Aeon> cya ihr beiden

    <ExitStageLeft> naja geht so... ich hätt kein bock ständig die gleichen fragen zu beantworten....^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2005

Diese Seite empfehlen