Wacken Bänder?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Skilfingar schrieb:
für die grinsekatze...

Wir sind wie Parasiten. Wir saugen und ziehen die Nährstoffe von überall her an; aus der Luft, aus der Erde und aus dem Wasser. Wir fressen uns selbst fett an unserer Gier nach Reichtum, und ist das Ende unserer vergeudeten Tage gekommen, Tage in denen wir nicht anders als das Tier auf der Lauer hockten, so können wir uns nicht mit der unumgänglichen Tatsache abfinden, daß unser Geist und unser Körper zum Verfall bestimmt ist. So erschaffen wir uns eine weitere Lüge, in welche wir unsere kleingeistige und minderwertige Existenz nach unserem irdischen Ableben zu retten suchen. Doch wird uns allen die Realität einen Strich durch diese Rechnungen machen, wenn der letzte Funke aus unseren bereits verfaulenden und geschundenen Leibern entweicht und wir zurück in die Schwärze kriechen, aus welcher wir uns einst in diese „Wirklichkeit“ geschleppt haben.
Wie Batterien haben wir so unsere Kraft verbraucht und erlischen nun.

Wir tragen in uns eine Grundsprache, überirdisch und menschlich zugleich, aus der heraus sich die Welt in ganz neuem Licht abzeichnet. Es ist die Sprache des ursprünglichen Reichtums. Es sei denn, es gelänge einer Kranken Macht, Kind des Mangels, uns hinzurichten, sodaß uns für uns selbst nur Verleugnung bleibt und wir mit der grauen Masse mitwandern.

Wer hat ihm denn jetzt die "Strg+C"-Funktion verraten? :eek:
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Northern Death schrieb:
Wer hat ihm denn jetzt die "Strg+C"-Funktion verraten? :eek:



Darf ich noch Texte aus meiner eigenen HA kopiieren ? daaankeee

du jude ;P;P;P


*winke* schlaf schön und träum was süßes spatzi
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.999
6.745
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich trag so meistens 3 Bändchen. Jetzt z.Z. aber 4, kann dat zu 6 bringen. (Dong 06 und GMM 06 kann ich ab- und ummachen (?))

Wat andere Leute davon denken, dat is mir scheiss egal. Es ist MEIN Leben, und ich entscheide wat ich damit mach. (arrogant? vielleicht, aber ich muss damit rumlaufen, die anderen nicht. Deswegen darf ich ja arrogant sein)
 

EvilMaster666

W:O:A Metalmaster
6 Okt. 2005
7.918
0
81
44
Trollhöhle im Wald / NRW
Quark schrieb:
Ich trag so meistens 3 Bändchen. Jetzt z.Z. aber 4, kann dat zu 6 bringen. (Dong 06 und GMM 06 kann ich ab- und ummachen (?))

Wat andere Leute davon denken, dat is mir scheiss egal. Es ist MEIN Leben, und ich entscheide wat ich damit mach. (arrogant? vielleicht, aber ich muss damit rumlaufen, die anderen nicht. Deswegen darf ich ja arrogant sein)

Ein Beitrag zum Thema! :eek: :D

Ich trage nur die vom WOA. Es sind derzeit 2, da ich mein ersten (von 2004) in einem Anfall von Unfug abgeschnitten habe.

Aufa Arbeit ist das eh nicht so gern gesehn. Aber eeeegal! :D