Wacken App für Android

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von hammer1100, 28. Juni 2012.

  1. hammer1100

    hammer1100 Newbie

    Registriert seit:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nach vergeblicher Suche im Forum, hier mein Problem:

    Ich habe ein Smartphone Huawei X1 (U8180) mit Android 2.2.2.

    Ich kann die Wacken App leider nicht starten. :(:(

    Weiß jemand welche Mindestanforderungen diese App hat oder wie ich das Ding zum Laufen bekomme?

    Gruß

    hammer1100
     
  2. BlackDeath1982

    BlackDeath1982 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiss geht die eh nur wenn Wacken ist!

    Ansonsten sollteste mal einschlägige Foren durchsuchen!
     
  3. Daimon Ion

    Daimon Ion W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    22
    Nein, die Neuigkeiten kann man auch vor dem Festival über die App abrufen.

    Schon mal über den Store den Entwickler angeschrieben?
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.075
    Zustimmungen:
    168
    Entwickler sind wir selbst, bzw eher Publisher. Aber sie wird direkt für uns entwickelt.

    Voraussetzung ist Android 2.1 oder höher. Und ich glaube man braucht auch einen LED Blitz, zumindest war das mal Voraussetzung.

    Was für eine Meldung bekommst du denn?
     
  5. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.042
    Zustimmungen:
    1.910
    Ich habe die App auf einem Samsung S plus Advanced (GT-I9070) mit Android 2.3.6 und sie funtioniert tadellos.
    Die Nachrichten können aktualisiert werden, die Karte ist da, unter LineUp werden die Acts für 2013 gelistet, tüddelüt wie Licht, Checkliste, Festival ABC ist auch ok. Lediglich Running Order geht nicht, weil die Auftritte noch nicht terminiert und den Bühnen zugeordnet sind.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013

Diese Seite empfehlen