Hallo, nach vergeblicher Suche im Forum, hier mein Problem: Ich habe ein Smartphone Huawei X1 (U8180) mit Android 2.2.2. Ich kann die Wacken App leider nicht starten. Weiß jemand welche Mindestanforderungen diese App hat oder wie ich das Ding zum Laufen bekomme? Gruß hammer1100
Soweit ich weiss geht die eh nur wenn Wacken ist! Ansonsten sollteste mal einschlägige Foren durchsuchen!
Nein, die Neuigkeiten kann man auch vor dem Festival über die App abrufen. Schon mal über den Store den Entwickler angeschrieben?
Entwickler sind wir selbst, bzw eher Publisher. Aber sie wird direkt für uns entwickelt. Voraussetzung ist Android 2.1 oder höher. Und ich glaube man braucht auch einen LED Blitz, zumindest war das mal Voraussetzung. Was für eine Meldung bekommst du denn?
Ich habe die App auf einem Samsung S plus Advanced (GT-I9070) mit Android 2.3.6 und sie funtioniert tadellos. Die Nachrichten können aktualisiert werden, die Karte ist da, unter LineUp werden die Acts für 2013 gelistet, tüddelüt wie Licht, Checkliste, Festival ABC ist auch ok. Lediglich Running Order geht nicht, weil die Auftritte noch nicht terminiert und den Bühnen zugeordnet sind.