Wacken 96

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Yuri, 12. August 2003.

  1. Yuri

    Yuri Member

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Irgentwie meinen die BO Fans das BO wacken in diesem Jahr groß gemacht hat.
    War jemand da?
    Wenn ja wie war es?
    Würde mich mal interessieren.
     
  2. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    ich war nich da, aber die frage ob die Onkels wacken groß gemacht haben, kann jeder selber für sich selber beantworten, wenn man denn will:
    guggst du hier:
    http://www.igelmetal.de/woa_history/wacken_history.htm

    ich denke nich... aber das soll jeder selber entscheiden, wie ers sich drehen will.. ;)
     
  3. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    ich denke auch, nicht, weil von `96,als die onkelz spielten, nach `97 haben sich die besucherzahlen mal grade um 2000 leute erhöht, sprich von 8000 auf 10.000. dann im darauffolgenden jahr hat sie sich verdoppelt, und ´97 habe die onkelz nicht gespielt...
     
  4. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Jepp! Genau deswegen... ;)
     
  5. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    da haben die Onkelz auf ihrer Page nur ein bißchen aufgescheppt! Im Onkelzforum zweifelt keiner daran, dass das wacken sich selbst groß gemacht hat! Das ist aber kein Grund die Onkelz nächstes Jahr aus dem Billing zu kicken!
     
  6. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    stimmt!

    Aber zu den Onkelz 2004 werd ich mich eh nich groß äußern, habbich ncih gemacht und werd ich auch nich tun... Ich hab meine Meinung, und das ganze breitgetrete empfinde ich als sehr belustigend, zumindest für meinen Teil... da brauch ich mich nich noch dran beteiligen...das Theater spar ich mir... egal, ob dafür oder dagegen... :)
     
  7. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Nö, da stimmt, da gibbet genügend andere :D

    The OldOne
     
  8. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
  9. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    loooool 2002 sollen 27 500 da gewesen sein ?? Woher haben die die Zahlen von Hübbi ?? Dann kommt das hin, aber die wirklichkeit hört sich etwas anders an :D:D
     
  10. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    das sind die offiziellen zahlen... inoffiziell wird sich doch keiner einig... ;) :D:D
    allerdings glaub ich nich, das die früheren Jahre bei den Zahlen gemauschelt wurde, weil die unbequemen größenordnungnen da noch ncih erreicht waren, wo man hätte was machen müssen...
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das ist genauso mit den in der History aufgeführten Bands: ja die standen auf dem Billing.... ähhm, haben aber nicht alle gespielt (kurzfristig abgesagt, ausgefallen etc.) ;)
     
  12. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Das glaub ich auch !

    Aber die inoffiziellen Zahlen sind die letzten Jahre recht interessant,... ;)
     
  13. ..::TGB::..

    ..::TGB::.. Member

    Registriert seit:
    02. Juli 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Na, da ist aber einer ganz schön witzig!
     
  14. Drunken Master

    Drunken Master W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    1.533
    Zustimmungen:
    0
    Schon mal was von Mundpropaganda gehört. So eine Nachricht verbreitet sich doch wie ein Lauffeuer. Da ham die Onkelz gespielt das war ein Sahne WE.

    Also bitte ist das nicht der richtige Kommentar um das Statement zu entkräftigen
     
  15. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Und das Lauffeuer braucht dann 2 jahre bis es was bewirkt???
    nja... so kann mans dann auch sehn... aber jedem das seine...
     

Diese Seite empfehlen