Wacken 96

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von Kiwok
ich war nich da, aber die frage ob die Onkels wacken groß gemacht haben, kann jeder selber für sich selber beantworten, wenn man denn will:
guggst du hier:
http://www.igelmetal.de/woa_history/wacken_history.htm

ich denke nich... aber das soll jeder selber entscheiden, wie ers sich drehen will.. ;)
ich denke auch, nicht, weil von `96,als die onkelz spielten, nach `97 haben sich die besucherzahlen mal grade um 2000 leute erhöht, sprich von 8000 auf 10.000. dann im darauffolgenden jahr hat sie sich verdoppelt, und ´97 habe die onkelz nicht gespielt...
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von karlsquell
ich denke auch, nicht, weil von `96,als die onkelz spielten, nach `97 haben sich die besucherzahlen mal grade um 2000 leute erhöht, sprich von 8000 auf 10.000. dann im darauffolgenden jahr hat sie sich verdoppelt, und ´97 habe die onkelz nicht gespielt...

Jepp! Genau deswegen... ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von ..::TGB::..
da haben die Onkelz auf ihrer Page nur ein bißchen aufgescheppt! Im Onkelzforum zweifelt keiner daran, dass das wacken sich selbst groß gemacht hat! Das ist aber kein Grund die Onkelz nächstes Jahr aus dem Billing zu kicken!
stimmt!

Aber zu den Onkelz 2004 werd ich mich eh nich groß äußern, habbich ncih gemacht und werd ich auch nich tun... Ich hab meine Meinung, und das ganze breitgetrete empfinde ich als sehr belustigend, zumindest für meinen Teil... da brauch ich mich nich noch dran beteiligen...das Theater spar ich mir... egal, ob dafür oder dagegen... :)
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Original geschrieben von Kiwok
ich war nich da, aber die frage ob die Onkels wacken groß gemacht haben, kann jeder selber für sich selber beantworten, wenn man denn will:
guggst du hier:
http://www.igelmetal.de/woa_history/wacken_history.htm

loooool 2002 sollen 27 500 da gewesen sein ?? Woher haben die die Zahlen von Hübbi ?? Dann kommt das hin, aber die wirklichkeit hört sich etwas anders an :D:D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Hacki IZ
loooool 2002 sollen 27 500 da gewesen sein ?? Woher haben die die Zahlen von Hübbi ?? Dann kommt das hin, aber die wirklichkeit hört sich etwas anders an :D:D

das sind die offiziellen zahlen... inoffiziell wird sich doch keiner einig... ;) :D:D
allerdings glaub ich nich, das die früheren Jahre bei den Zahlen gemauschelt wurde, weil die unbequemen größenordnungnen da noch ncih erreicht waren, wo man hätte was machen müssen...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das ist genauso mit den in der History aufgeführten Bands: ja die standen auf dem Billing.... ähhm, haben aber nicht alle gespielt (kurzfristig abgesagt, ausgefallen etc.) ;)
 

Hacki IZ

W:O:A Metalhead
28 Juni 2002
195
0
61
39
Wacken
Original geschrieben von Kiwok
das sind die offiziellen zahlen... inoffiziell wird sich doch keiner einig... ;) :D:D
allerdings glaub ich nich, das die früheren Jahre bei den Zahlen gemauschelt wurde, weil die unbequemen größenordnungnen da noch ncih erreicht waren, wo man hätte was machen müssen...
Das glaub ich auch !

Aber die inoffiziellen Zahlen sind die letzten Jahre recht interessant,... ;)
 

Drunken Master

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
1.533
0
61
43
Hauptstadt des Ruhrpotts
www.myownnemesis.de
Original geschrieben von karlsquell
ich denke auch, nicht, weil von `96,als die onkelz spielten, nach `97 haben sich die besucherzahlen mal grade um 2000 leute erhöht, sprich von 8000 auf 10.000. dann im darauffolgenden jahr hat sie sich verdoppelt, und ´97 habe die onkelz nicht gespielt...

Schon mal was von Mundpropaganda gehört. So eine Nachricht verbreitet sich doch wie ein Lauffeuer. Da ham die Onkelz gespielt das war ein Sahne WE.

Also bitte ist das nicht der richtige Kommentar um das Statement zu entkräftigen
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Drunken Master
Schon mal was von Mundpropaganda gehört. So eine Nachricht verbreitet sich doch wie ein Lauffeuer. Da ham die Onkelz gespielt das war ein Sahne WE.

Also bitte ist das nicht der richtige Kommentar um das Statement zu entkräftigen

Und das Lauffeuer braucht dann 2 jahre bis es was bewirkt???
nja... so kann mans dann auch sehn... aber jedem das seine...