Wacken 2017 mit Wohnwagen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Fai, 12. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Fai

    Fai Newbie

    Registriert seit:
    12. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Wackenfans
    War bisher die letzten 25 Jahre immer beim RaR, will aber nächstes Jahr mit 3 Kumpel endlich mal zum WOA kommen. Wir sind aus Aachen und wollen mit einem Wohnmobil und einem Wohnwagengespann anreisen.
    Wer kann uns sagen wann und vor allem wo wir uns für einen entsprechenden Platz melden müssen.
    Bei RaR war es so, das wir im Vorfeld Wohnwagenplaketten kaufen mussten die allerdings recht schnell vergriffen waren. Es gab dort entsprechende Flächen für WoMos und WoWa.
    Kann hier nichts richtiges auf der Wackenseite finden, weshalb ich mich an euch im Forum wende.
    Allen die schon dieses Jahr dabei sein können a lot of fun and let`s rock

    Gruß vom Dreiländereck Aachen
    Fai
     
  2. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.010
    Zustimmungen:
    2.803
    @Fai,
    herzlich willkommen im Forum.

    schau mal hier

    Es gibt zum einen die Fläche Y. In diesem Bereich gibt es abgeteilte Grundstücke mit Stromversorgung. Für 2016 sah das so aus:
    Die Platzvarianten sind nicht untereinander kombinierbar, du kannst aber eine Variante mehrfach buchen.

    Weiterhin gibt es auf den anderen Flächen die Möglichkeit mit Wohnwagen/-mobil zu campen. Dort hast du allerdings keinen Stromanschluß und die Flächen sind nicht reservierbar. Dafür kosten diese Plätze aber auch nichts extra.
    In diesem Fall werdet ihr von den Stewards eingewiesen und landet auf den Wohnwagen/-mobil geeigneten Flächen.


    /edit/
    Aus Aachen kommst, da bin ich am Wochendende mit meiner Tochter beim Chio :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016

Diese Seite empfehlen