Wacken 2015

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von czervantes, 11. Juli 2014.

  1. czervantes

    czervantes Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hey, bin grad bei mir auf Arbeit am urlaubsplan für nächstes Jahr dran und bräuchte dafür den Termin fürs woa 2015.
    Gibt's da schon irgendwo was offizielles? Erste August we... Is soweit klar, aber da der 1. auf nen Samstag fällt, würde ich eher vom Wochenende danach ausgehen, also 6.-8.8.2015.
    Im Internet auch wiedersprüchliches gefunden, also beide Termine, aber nichts offizielles :(

    Greez
    Czer
     
  2. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.851
    Zustimmungen:
    459
    klick mal HIER !
     
  3. czervantes

    czervantes Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Jo, und was kommt raus? Bei der verlässlichen quelle "gute frage" erzählen se was von 1.8.
    Und auf ner anderen Seite steht dann was von 6.-8.

    Wie du unschwer an der frage erkennen kannst, hab ich das bereits vorher getan. Dein tip also leider nicht hilfreich!

    Weiß ggf jemand was genaueres?
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.851
    Zustimmungen:
    459
    der erste link ist ringrocker, die sind eigentlich recht gut informiert ?!!

    das "gute frage" krams ist nichts anderes als wenn du 100 leute fragst?


    Festivals 2015 Deutschland
    Wacken 2015
    Übersicht Line Up Tickets Location & Anreise Info

    Wacken 2015 30.07.2015 - 01.08.2015, Wacken (DE) Deutschland Noch 384 Tage
    Top-Bands: t.b.a.
    Homepage: www.wacken.com

     
  5. czervantes

    czervantes Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich fragte nicht 100 Leute sondern dachte das es vielleicht schon irgendwo einen offiziellen Termin gab welchen ich vorher bei meiner google Suche und der Suche auf wacken.com nicht gefunden habe.
    Und ja, ob an Jasper ist auch raus, vorher.
    Nur da bisher keine Antwort und urlaubsplan ungern auf "eigentlich gut informiert" aufbauen möchte dachte ich, man könnte im Forum ggf was genaueres erfahren.
    Zumal hier: http://www.zapaday.com/m#event-275601-3-Wacken+Open+Air.html was anderes steht, und das nicht die einzige Quelle is die dieses Datum nennt!
     
  6. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.436
    Zustimmungen:
    356
    Wenn du warten kannst, in 2 Wochen mehr Info.
     
  7. czervantes

    czervantes Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Und da is das "Problem" besser wäre wenn ich heute oder morgen genauere Infos hätte.
    Is ja durchaus möglich das irgendwo schon genauer Termin bekanntgegeben wurde.
     
  8. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Ruf. Sie. An.
    Aaaaaahhh..
     
  9. czervantes

    czervantes Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab ich vor wenn nicht bis morgen doch noch was genaues finde.
    Hoffentlich ist dann auch jemand erreichbar ;)
    Weil:
    ICS Festival Service GmbH Geschäftsführung: Thomas Jensen Hauptstrasse 47 24869 Dörpstedt Tel: +49 (0) 4627-1838-0 Fax: +49 (0) 4627-1838-80 Bürozeiten sind: Mo. - Fr.: 09:00 Uhr - 19:00 Uhr Gerichtsstand: Schleswig / HRB 0646

    :(
     
  10. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.851
    Zustimmungen:
    459
    google mal die Bürozeiten von Metaltix, bzw ics dörpstedt...

    vllt findeste da ja auch andere...aber die die ich kenne sind MO - FR 9 - 19 UHr ;)


    edith oh haste schon ;)
     
  11. Biernutzername

    Biernutzername W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Februar 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Für welchen Sklaventreiber arbeitest du denn bitte, dass du nicht erstmal sagen kannst "Chef ich brauch zwischen dem 28.7 und dem 8.8 nächstes Jahr frei, die genauen 4 Tage kann ich in 3 Wochen durchgeben"

    Auch in einer Personalabteilung sitzen lebende, atmende Menschen mit denen man doch reden kann. Oder musst du den Jahresurlaub für 2015 mitten in 2014 einreichen?!:Puke:
     
  12. Stupify

    Stupify Member

    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0


    Beim Wacken'09 fiel der Samstag auf den 1.8. - und das Festival war vom 30.07. - 01.08.2009


    Drum würde es Sinn machen, wenn es 2015 genauso laufen würde ;)
    Also: 30.07.2015 - 01.08.2015
    Und diesen Termin würde ich an deiner Stelle auch als Urlaub einplanen.
    Denn du würdest hier von niemanden eine 100%ige Antwort bekommen können, außer eventuell von Jasper oder ein anderer Wackenmitarbeiter.

    Hoffe dies gibt dir vielleicht etwas Sicherheit.
     
  13. czervantes

    czervantes Member

    Registriert seit:
    12. April 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann ich die 2 Wochen pauschal Urlaub nehmen... Oder sogar noch eine weitere.
    Aber ich mache grade schonmal den vorläufigen urlaubsplan für alle in unserer Abteilung.
    Und da Sommer sehr beliebt, wäre es bei Kenntnis seines genauen Termin möglich auch anderen mehr Flexibilität in ihrer Sommer urlaubsplanung zu geben wenn ich alleine nicht gleich 2-3 Wochen blocke;)
     
  14. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Wenn man besch... Kollegen hat, die schonmal vorweg drei Wochen in 2015 für ihren eigenen Urlaub buchen, ohne sich mal bei anderen Kollegen zu erkundigen, ob die da nicht vielleicht auch ein paar Tage weg wollen, (nach dem Motto: "Du brauchst doch da keinen Urlaub!") dann muss man tatsächlich selbst so lange vorher planen, auch wenn es nur drei oder vier Tage sind. Habe ich leider alles schon erlebt. :ugly::ugly::ugly:

    EDIT: Ich habe vor einiger Zeit im Netz u. a. bei bei "gute frage" auch unterschiedliche Antworten gefunden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2014

Diese Seite empfehlen