Wacken 2014 - Inoffizielle Bandbestätigungen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Wann tut sich denn mal wieder was???? Wäre sogar über Mambo Kurt oder D..o erfreut, Hauptsache es geht etwas weiter hier:confused::confused::confused:

Mambo Kurt, Skyline und die Firefighters sollen inoffiziell schon so gut wie bestätigt sein, munkelt man. Die Orga steckt zwar noch mitten in langwierigen Verhandlungen, aber ich glaube ganz fest daran, dass sie diese drei Top-Acts noch Wacken holen können. :D
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Und am 03.03. bestätigen die Toten Hosen bei einer Pressekonferenz in Köln einen exklusiven WOA-Auftritt auf der Biergarten-Stage bei freiem Bommerlunder-Ausschanks während ihres Sets:ugly::ugly::D

In dem Fall würd ich sogar hingehen... wenn nicht zeitgleich was Wichtigeres spielt (z.B. Mambo Kurt oder die Firefighters). :ugly::ugly::ugly:;)
 

Luggi

W:O:A Metalhead
30 Dez. 2009
439
12
63
Ein Freund von einem Freund hat mir gesagt, dass sein Freund für das WOA arbeitet. Man redet davon, dass ACDC kommen werden und die Stage deswegen extra umgebaut wird. Verhandlungen sollen durch sein, werden wohl nächste Woche oder so bestätigt... Soll dann übrigens die letzte Band gewesen sein, die bestätigt wird. Geld ist dann alle
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.980
1.469
118
Ein Freund von einem Freund hat mir gesagt, dass sein Freund für das WOA arbeitet. Man redet davon, dass ACDC kommen werden und die Stage deswegen extra umgebaut wird. Verhandlungen sollen durch sein, werden wohl nächste Woche oder so bestätigt... Soll dann übrigens die letzte Band gewesen sein, die bestätigt wird. Geld ist dann alle

brandheiße Insider-Infos vom Freund vom Freund des Freundes. In(fo)ception :ugly:
 

SebiDede

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2012
194
0
61
37
Ein Freund von einem Freund hat mir gesagt, dass sein Freund für das WOA arbeitet. Man redet davon, dass ACDC kommen werden und die Stage deswegen extra umgebaut wird. Verhandlungen sollen durch sein, werden wohl nächste Woche oder so bestätigt... Soll dann übrigens die letzte Band gewesen sein, die bestätigt wird. Geld ist dann alle

loool, das wären dann (aus dem Stehgreif, habe nicht nachgeschaut) so ungefähr die hälfte der Bands, die wir letztes Jahr hatten *g*