Wacken 2013

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von MarsFamily, 19. Mai 2012.

  1. MarsFamily

    MarsFamily Newbie

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich weiß gar nicht so richtig, ob ich mit diesem Thema hier richtig bin, habe mich heute erst registriert und muss mich mit den Themen noch etwas zurecht finden.
    Ok, nun zu der hauptfrage. Ist schon ein Datum für Wacken 2013 bekannt ? Im Internet habe ich noch nichts gefunden. Wird es vielleicht erst mit dem Verkauf der Tickets im August bekannt gegeben ?
    (PS : Ich war noch nie beim Wacken und weiß deshalb nicht, wie das ganze von der Bühne geht)
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    27
    ist in der Regel das erste August-WE, 2013 also höchstwahrscheinlich vom 1.-3. 8.
     
  3. Hördli

    Hördli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Wozu is das wichtig?
     
  4. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Damit er nicht zu früh/spät hinfährt. :D
     
  5. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    4
    Line-up 2013

    Damit MarsFamily auch schonmal etwas hat, auf das er sich jetzt schon freuen kann.

    Doro Pesch hat in der Sendung Nachtfahrt bekannt gegeben, das sie ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum wahrscheinlich nächstes Jahr auf dem WOA feiern will.
     
  6. MeistermetT

    MeistermetT W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Februar 2011
    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    0
    Bitte nicht nein :(:(
     
  7. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    War doch klar
     
  8. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    13.020
    Zustimmungen:
    2
    Muss net sein!
     
  9. Hail & Grill

    Hail & Grill W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    6.596
    Zustimmungen:
    0
    1. Wer hätte das gedacht? omgomg. Eigentlich keine Überraschung.
    2. Doch
    3. Richtig
    4. Wird es aber

    Meine Fresse wenn euch Doro nich passt bleibt halt weg.
     
  10. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Ist halt Inventar.
     
  11. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    was habt ihr alle gegen Doro ???
    ist son nettes Mädel :p;):D:D
     
  12. MarsFamily

    MarsFamily Newbie

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ihr seit ja alle so lustig. Ist es so schlimm, ein Datum wissen zu wollen ?

    Wegen 1 Person, die beim Wacken 2013 auftritt und man vielleicht nicht mag, werde ich nicht fern bleiben. Man muss sich ja auch nicht alles anschauen was auftritt. Von daher.
     
  13. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    4
    Natürlich ist es nicht schlimm ein Datum wissen zu wollen, es gibt aber immer einige, die sich einen Spass daraus machen Newbies etwas auf die Schippe zu nehmen. Ich bin auch noch nicht allzulange hier im Forum unterwegs und habe auf meine erste Anfrage auch dumme Kommentare bekommen, da muß man ein dickes Fell haben.

    Was den evtl. Auftritt von Doro angeht, ich würde mich darauf freuen, aber wahrscheinlich werde ich nächstes Jahr nicht in Wacken sein. Und man kann sich nicht alle anschauen, die dort auftreten, dafür sind es zuviele und es kommt durch die Menge an Bühnen auch immer zu überschneidungen.
     
  14. dermichl

    dermichl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du einen guten Campingplatz erwischen willst, solltest Du spätestens Ende August anreisen!
     
  15. MarsFamily

    MarsFamily Newbie

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, ich weiß, dass das nur als spaß gemeint ist. Sein muss es trotzdem nicht.
    Ob ich sie mir dann anschaue oder nicht kann man ja dann immer noch vor ort entscheiden. Aber wie du schon sagst, man kann sich nicht alles ansehen, weil es zu überschneidungen kommt.

    Wenn Wacken anfang august ist, warum soll ich dann ende august anreisen ? Meinst du eher Juli oder war das wieder einer eurer super späße ?
     

Diese Seite empfehlen