Wacken 2012 - Forumstreffen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.597
118
Stuttgart
Guys

Its me Karan , a newbie , a true Metalhead from India , travelling all alone to Wacken and realizing my dream . Wacken o Wacken!!

Since I am all alone and dont really know if anyone from my country is travelling for the show , so thought of making some good friends here on the lovely Wacken forum . Its been a pleasure till now interacting with some of you till now. Would love to know the rest.

I was told its ok to write in English in this particular thread. I hope I have not broken any rules here.

Looking forward to meeting all of you before , in and after the concert and have a DARK GROWWLING SCREECHING HEAVY Time with all of you METALHEADS . Pl update the thread of any possible veneues and timings if decided already :)

\m/
Karan

Sorry if this is a really retarded question but by Beer Garden do you mean the Beer Garden Stage?

You guys are really on a great long trip:cool: Hope you will have a good time, looking forward to meet you:)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich halte die Stange für die Alten und drücke den Altersdurchschnitt enorm nach oben. ;):D

Oh... WEnn Du auch dabei bist, dann komm ich auch!! Und Wizzi, du auch, los!



Es gab ja auch mal Zeiten, da mußte man im Biergarten keinen Ort festmachen (was ja wohl auch kaum schwierig ist, oder werden die Leute, die zufällig auf der hier festgemachten Bank sitzen und nicht zum Forum gehören, weggeprügelt), weil man sich kannte und so... Aber gut, von den bisherigen Anmeldungen kenn ich eigentlich nur Manni...


Manni: Laß uns getrennt hingehen, dann können wir uns finden und so wissen, wo das Forumstreffen ist...:ugly:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Wir sollten trotzdem einen ungefaehren Treffpunkt ausmachen. Vorschlaege?

Wie soll das denn bitte gehen??
Meinste nicht, dass da auch einige Andere Leute sitzen, um 14 Uhr, von denen keiner weiß, dass sie an einem zuvor ausgemachten geheimen Treffpunkt für Forumsaffen sitzen?!?!

Und wie gesagt, der eine oder andere kennt sich ja auch und so findet sich das schon von allein... Und wer keinen findet; Pech gehabt, selbst Schuld und keine Freunde....
 
Zuletzt bearbeitet:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wie soll das denn bitte gehen??
Meinste nicht, dass da auch einige Andere Leute sitzen, um 14 Uhr, von denen keiner weiß, dass sie an einem zuvor ausgemachten geheimen Treffpunkt für Forumsaffen sitzen?!?!

Ungefaehr!!!also nicht Baneke 1_10 oder so sondern meinethalben in der Naehe der Buehne oder der Geldautomaten oder so.Da muesten wir auch niemanden wegpruegeln.:rolleyes:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Wir machen das so :Ich such mir kurz vor 14 Uhr eine halbwegs freie Bank,spanne (egal welches Wetter) meinen lila Regenschirm auf und hoffe das mich so möglichst viele von euch finden.