Wacken 2010 ist History

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 08. August 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Liebe Metalheads!

    Nun ist auch das 21. W:O:A Teil unserer History und es bleiben dieses Jahr...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hugo

    Hugo W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    3.096
    Zustimmungen:
    0
    82.500 Leute:D:D:D:D:D:D:D

    Ich kringel mich gerade echt vor lachen.
     
  3. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Wirds auch noch ne info zu den gefälschten bändchen geben?
     
  4. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Gefälschte Bändchen?
     
  5. Fohgil

    Fohgil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2010
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte mich sicherlich im Namen von allen Gästen bei den freundlichen Polizisten, Offiziellen (Ausnahme: leicht peinliche WoD-Ansagen:D), Ordnern (Ausnahme: Unser uuunglaublich angepisster Einpark-Helfer bei der Ankunft) und so weiter bedanken. Außerdem entschuldige ich mich einfach mal für die Tonnen von Müll auf den Campingsgrounds. Viel Spaß mit unserem deswegen dagelassenen etwa 50€ Pfand pro Nase und Quadratmeter. :D

    Bis nächstes Jahr, vielleicht mit Glasflaschenverbot.
     
  6. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Als wir gestern von Immortal zurück zum campground kamen (oder auch schon früher) wurden die bändchen von uns mit handschuhen und lampen überprüft und auf die frage wieso das denn auf einmal so kontrolliert wurde, wurde uns gesagt, dass bändchen gefälscht wurden und wohl nicht zu wenige.
    /sign
    sehr angenehm
     
  7. Xecutioner

    Xecutioner W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    push aus neugierde
     

Diese Seite empfehlen