Wacken 2009 PRESSEKONFERENZ

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von 4dv4nc3d, 01. September 2009.

  1. 4dv4nc3d

    4dv4nc3d Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    War die schon oder was?

    Hat irgendwer nen Link dazu!?
    Möchte wissn,was die so sagten,zwecks Lineup und so!
     
  2. MetalSmily

    MetalSmily W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    Habe bis jetzt nur in sämtlichen Magazinen etwas gelesen,aber das hast du jawohl selber...
    Rock On
     
  3. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ac/Dc wie immer unbezahlbar an Metallica waren sie schon letztes Jahr dran Maiden war wahrscheinlich nur einmal und ein Headliner steht auch schon fest IMMORTAL ! ;)
     
  4. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0

    Jop immer das selbe xD wie lange werden Metallica schon angekündigt? 4 Jahre?
     
  5. Jau...für die Black-Metal Fraktion.;)
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Und für die Black Stage die ihren Namen dann endlich wieder gerecht wird :o:D
     
  7. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.529
    Zustimmungen:
    0
    am bestens gefiels mir, als 2005 within temptation auf der black gespielt haben...die alte hätte nur ne sekunde früher vorgehen müssen, dann wär se abgefackelt (die eine pyro-kanone wurde zu früh gezündet^^)....hätt dann wenisgtens etwas mehr auf die blackstage gepasst ;):D
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Ach wie schade ... Das hätte mir den "Auftritt" beim Maiden Konzi in Holland bestimmt erspart ... So muss ich leider Within Temptation als gesehen mackieren :(
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.860
    Zustimmungen:
    11
    angekündigt wurden sie noch nie.Aber es wurde schon davon gesprochen das man die sie gern mal hätte.
     
  10. no remorse

    no remorse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. August 2009
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    0
    ...über jahre und jahre hinweg...allerdings haben die organisatoren selten so optimistisch gewirkt wie dieses Jahr bei der Pressekonferenz...
    trotzdem ist es nicht sicher dass sie dieses Jahr kommen, die haben doch noch einige probleme mit dem management von metallica...
     

Diese Seite empfehlen