Wacken 2008 - Kataklysm und Running Wild, bitte?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Irukandji, 02. Juli 2007.

  1. Irukandji

    Irukandji W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Wollte hier nur mal zwei Wünsche bekunden, da es noch kein Bandwünsche-Forum für '08 gibt... und zwar hätt' ich gerne Kataklysm und Running Wild, und dazu Pommes.

    ...pretty please?
     
  2. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    schon komisch, dass es im juli 07 noch kein bandwünsche 2008 forum gibt, nicht wahr? :D
     
  3. Irukandji

    Irukandji W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Angesichts der Tatsache, dass es im August schon Weihnachtstickets gibt, ist das tatsächlich ein wenig verwunderlich, ja - auch, wenn ich eigentlich garnicht angedeutet hatte, mich darüber gewundert oder gar geärgert zu haben.
    Aber da das gesamte Wackenforum sowieso zu 80% aus hirnlosem Spam besteht, sollte ein zwar verfrühter, aber themenbezogener Thread nicht wirklich ins Gewicht fallen. ;)
     
  4. BarneyGumble666

    BarneyGumble666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Januar 2007
    Beiträge:
    38.373
    Zustimmungen:
    0
    80%????? Kuhfladen ham doch wohl auch ein Recht auf trockenes Haupthaar!
     
  5. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    SPAM wurde noch nie aus Hirn bzw. mit Hirn hergestellt, ich weiß also nicht, was du hast! :o


    :D

    ZUuden Rennenden Wilden und den katzenklöten stimm ich dir mal zu, wär ne feine Sache! Aber nur, wenn auch EAV und David Hasselhoff spielen! :p
     
  6. Irukandji

    Irukandji W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Na, so gruselig, wie das Zeug schmeckt, wär' ich mir da nichtmal so sicher...

    Wenn EAV und Hasselhoff kommen, möchte ich aber bitte auch Tenacious D. ;)
     
  7. Röbbes

    Röbbes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Wegen mir darf sich jeder schon was für 2008 wünschen.

    aber an die Regeln muss man sich schon halten :

    Man darf sich nur wünschen, was schon dieses Jahr auftritt. weil die so toll sein werden, aber schlechte Zeit/Sound/wetter haben könnten.

    Wildfremde Bands werden hier NICHT zugelassen!
     
  8. Bohne

    Bohne Member

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    jo - gebt uns Kataklysm!!!!
     
  9. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.093
    Zustimmungen:
    8
    Jup, auf jeden Fall müßen DAVID und die EAV nächstes Jahr kommen.
     

Diese Seite empfehlen