Wacken 2008 DVD - Kommt noch eine 3-DVD-Version?!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Smohni, 03. August 2009.

  1. Smohni

    Smohni Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    heyho leute!

    habe hier im forum gesucht aber zu diesem thema leider nichts gefunden, also stell ich die frage hier mal:

    habe mir dieses jahr in wacken die 08er dvd gekauft und wollte jetzt fragen, ob da noch ne 3dvd version nachkommt wie bei der 2007er dvd oder obs bei der 2dvd version bleibt?!

    würd ich mich nämlich gehörig drüber ärgern!

    grüße ausm saarland
     
  2. Smohni

    Smohni Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    bei 40 leuten nicht einer dabei, der dazu was schreiben kann? :(
     
  3. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Die 3-er von 2007 war ja lediglich mit nem blöden WDR-Bericht aufgepeppt, den man sich aus dem TV auch kopieren konnte und daher den Mehrpreis nicht wert!
     
  4. Smohni

    Smohni Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    achso okay danke!
    ich dachte da würden dann noch weitere konzertausschnitte kommen oder so, das wär dann ja schon ne frechheit iwie...
     
  5. Bikerin666

    Bikerin666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    0
    Falls es eine geben wird, einfach vor dem Kauf genau durchlesen, was drauf ist. Ich werde nicht mehr drauf reinfallen!:)
     
  6. Warball666

    Warball666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2009
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    0
    iwie schon !
     

Diese Seite empfehlen