Wacken 2006 Stream

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
7 Aug. 2006
11
0
46
Hi,
bin seit gestern aus dem Heiligen Wacken wieder da,
wie ich der seite entnehmen konnte gab es dieses Jahr wieder ein Wacken Stream. Da ich aber nicht zu Hause vor mein Rechner war konnte ich mir weder den Stream angucken, noch diesen Aufnehmen.
Um mir die Wartezeit auf die DVD zu verkürzen, würde ich mich freuen,
wenn mir jemand von euch evtl. aufnahmen des Streams zu verfügung stellen könnte.
Cheers, Metalheadz
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Dunkler Rocker schrieb:
Hi,
bin seit gestern aus dem Heiligen Wacken wieder da,
wie ich der seite entnehmen konnte gab es dieses Jahr wieder ein Wacken Stream. Da ich aber nicht zu Hause vor mein Rechner war konnte ich mir weder den Stream angucken, noch diesen Aufnehmen.
Um mir die Wartezeit auf die DVD zu verkürzen, würde ich mich freuen,
wenn mir jemand von euch evtl. aufnahmen des Streams zu verfügung stellen könnte.
Cheers, Metalheadz
Ich weiss nur von nem Scorpions Internet Radio Konzi, was irgendwie bei keinem richtig fluppte.
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Dunkler Rocker schrieb:
Hi,
bin seit gestern aus dem Heiligen Wacken wieder da,
wie ich der seite entnehmen konnte gab es dieses Jahr wieder ein Wacken Stream. Da ich aber nicht zu Hause vor mein Rechner war konnte ich mir weder den Stream angucken, noch diesen Aufnehmen.
Um mir die Wartezeit auf die DVD zu verkürzen, würde ich mich freuen,
wenn mir jemand von euch evtl. aufnahmen des Streams zu verfügung stellen könnte.
Cheers, Metalheadz
kannst dir immer noch anschauen!!!
einfach auf die HP und dann unter videostream
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
TALKHEAVY schrieb:
GANZE Konzerte? Gib aml durch wasset alles gibt, ja?
nun ja GANZE nicht aber teile

Motörhead
And finally here are the one and only motörheads including the last interviews and atmospheres from the 17th W:O:A festival 2006!!! See you next year!!!

start stream


Atheist / Emperor
Two more saturday night gigs plus interviews with Holger Hübner and much more...

start stream


Morbit Angel / Orphaned Land / Gamma Ray
Never ever stop headbanging!

start stream


Metal Church / Aborted / Fear Factory
Here we go for the first saturday hammer shows.

start stream


In Extremo / Celtic Frost / Ministry and others
This is the absolute friday night blast with some very special highlights. Don´t miss these 2 hours.

start stream


Danko Jones / Nevermore / Soilwork
It´s getting hot! The next great acts directly from W:O:A...

start stream


Ektomorf / Legend of the damned
The gigs of Ektomorf and the Legend of the Damned plus interviews with Sabina Claassen and Thomas Jensen.

start stream


Mystic Circle
Come into the gates of hell. Here´s the show!

start stream


Interviews & Bands thursday
Check out what was going on thursday 3rd and enjoy the shows including Michael Schenker Group!

start stream 1 | start stream 2


Review & first impressions 2006
Some stuff from the past years plus interviews and acts from W:O:A 2006 (thursday).

start stream
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jau, war nett anzusehen und zu hören :) bin leider nicht draufgekommen aber mir hat ein netter Mensch mal den direktlink zum Player geschickt :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Der Metal Church / Aborted / FF-Srream läuft bei mir, der Morbid Angel-Stream irgendwie nicht so richtig. Aber trotzdem ein netter Service, der irgendwie kaum marketingmäßig ausgeschlachtet wurde, wie man es eigentlich erwartet hätte. :confused: