Wacken 2006 im TV

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Gwen, 29. August 2006.

  1. Gwen

    Gwen Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi euch allen,

    falls hier noch nicht bekannt:

    Das WDR bringt am 16.10. eine 2-stündige Dokumentation - irgendwie Nachts um halb eins.

    LG
    Gwen
     
  2. Bonny

    Bonny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
  3. Gwen

    Gwen Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
  4. Bonny

    Bonny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Willkommen im Forum und viel Spaß hier
     
  5. knarf

    knarf Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Außerdem wird eine Wiederholung der Reportage "Ein Dorf im Ausnahmezustand" gesendet am Sonntag, 03.09.2006 um 11.30 Uhr (bis 12:00 Uhr), NDR.

    Hab das schon unter einem anderen Thread gepostet, aber eigentlich passt es besser unter diese Überschrift.
     
  6. purity

    purity W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    *freu* das muss ich schauen;)
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    :eek:

    BIST DU IRRE?!


    :D :D :D
     
  8. Bonny

    Bonny W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Juli 2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    :confused:
    *grübel*
    *nachdenk*
    *Kopfkratz*
    :eek:
    nööö...

    *zuerstliebzuihmseinundzumgrilllocken*
    *habhunger*
    *willauchdenspießausprobieren*

    :D :D :D
     
  9. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    hähähähä - Du bist doch selbst noch Grillgut! Werd ersma groß :p
     
  10. ActionMad

    ActionMad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das einer auf dem PC aufnehmen könnte zwecks Aufbewahrung für die Ewigkeit auf dem währe nett.
    Fand den Bricht erfrischend nett ohne "bösen Satanisten" oder "alkohol und drogen kranke" ;) Auch man das zu sehen aus der Sicht der "echten" Wackener. Da ich dieses Ja zwecks arbeit nicht kommen konnte hab erst da gesehen wie extrem voll das war... Wo dann Donnerstag bzw. Freitag da die Leute noch drauf auf die Extra Wiese mussten war schon krass.
     
  11. )ReapeR(

    )ReapeR( Newbie

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ...auf jeden Fall erstmal aufnehmen, mann weiß ja nie!!!...




    ... Falls keine brennenden Leichen zu sehen sind, kann mann`s ja immernoch löschen!

    (ok, :) natürlich nur spaß!!!! :) )

    oder?

    [ja, ich bin noch neu hier!]
     
  12. Gwen

    Gwen Newbie

    Registriert seit:
    29. August 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    gute Idee

    ja genau - wäre schon cool - habe selber nicht die Möglichkeiten dazu "fragendguck"
     
  13. Mr Hyde

    Mr Hyde Member

    Registriert seit:
    06. September 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    @actionmad + @Gwen:

    Es gibt kostenlose und legale (!) Angebote im Netz, sich Sachen online aufzunehmen und dann runterzuladen.
    Das nennt sich dann neudeutsch so was wie online tv recorder oder so, eine art persönlicher videorekorder im internet.

    google wird helfen ;)
     
  14. Oi-Skin

    Oi-Skin Banned

    Registriert seit:
    12. Juni 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0

    krass! hammer menschenverachten! oller nazi! du bist ja hammer der idiot! machst dich hier über brennende leichen lustig!

    :mad:
     
  15. Globus

    Globus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    was bedeutet dieser satz: "du bist ja hammer der idiot"???? :p
     

Diese Seite empfehlen