Wacken 2003

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Neardark, 26. November 2002.

1. Neardark

Neardark W:O:A Metalhead

Es ist ja wunderschön das sich die Macher des WOA wieder im Forum zurückgemeldet haben. ABER: Wo ist deren Einsicht und Wille zu erkennen in 2003 es besser machen zu wollen? Wie jemand im Gästebuch treffend sagte: Die kümmern sich um verlorene Wacken-Ortsschilder (die man aus der Kaffeetasse ersetzen kann) aber nicht um die Hauptsache: Das WOA 2003. Ich hatte eigentlich gedacht das mal eine Ankündigung kommt was man alles besser machen will z.b. Besucheranzahl!!!!!, Preise, Dixies usw. Aber von sowas ist nicht die Rede... Ich hoffe wir werden in 2003 nicht wieder auf den letzten Euro ausgesaut! Dann wars nämlich definitiv mein letzter Wacken Besuch! Aber noch besteht ja Hoffnung...

2. Nightfall161

Nightfall161 W:O:A Metalhead

Jetzt maul nicht schon wieder rum hier!
    Wart doch erst mal ab. Und gib ihnen doch mal ne Chance! Haben sich doch eh entschuldigt in den News!

3. Metalmaniac

Metalmaniac W:O:A Metalhead

Eben und ausserdem kommen die Verbesserungen im Laufe der Zeit und werden in die News geschrieben. Sowas kann man nich einfach so mal festlegen! So und jetzt hör auf rumzupampen und freu dich gefälligst auf näxte WOA! :D

4. Feyhach

Feyhach W:O:A Metalmaster

Oder machs wie ich, fahr nicht hin und halt den Mund, um den andern ihre Vorfreude net zu verderben.

5. Odin

Odin W:O:A Metalmaster

also ich fands ziemlich geil dieses jahr, aber diese diskussion hatten wir ja schon vor 4 monaten :) muss ja nicht jeder nochmal das selbe schreiben

6. Nightfall161

Nightfall161 W:O:A Metalhead

richtig! Und deswegen :

Aus die Maus!

Diese Seite empfehlen