Wacken 2002

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 15. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hi miteinander!

    Ich hab einen Vorschlag, könnte man Wacken 2002 nicht als 14. WOA laufen lassen? die Zahl 13 is ja bekanntlich etwas hinterhältig und hält gerne Überraschungen böser Art parat...
    Und außerdem haben 18% aller US-Wolkenkratzer keinen 13 Stock! Also wärs nicht das erste mal, dass die Zahl 13 ausgelassen wird...Und nach Larry 3 folgte ja auch gleich Larry 5...

    Ich hoffe, dass dieser Vorschlag nicht nur auf Ablehnung trifft!

    Norganos
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Die wilde 13 bei Jim Knopf war doch auch witzig, oder ?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    oder Apollo 13 das is auch in die Hose gegangen*g*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann dürfte auch Iron Maiden kein Studioalbum mehr nausbringen.
    Die haben doch auch 12 wenn ich mich nicht verzählt haben.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Seit wann ist die 13 denn ne Unglückszahl??
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Iron Miaden hätten auch nach the sevens son of the sevons son kein album mehr rausbringen dürfen!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    das ware dumm. es ist doch der 13e wenn mann es 13e nennte oder nicht
     
  8. Guest

    Guest Guest

    dann muss man eben das offizielle Wacken 13 ganz ohne fans & bands machen, damit niemand zu schaden kommt! und das am besten mitten im winter in sibirien, wo eh keiner wohnt, und dann das wirklich 14. nächstes jahr zur gewohnten zeit!
    na, is das ein vorschlag? ;-)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Schon klar, aber wenn es in Sibirien veranstaltet wird, dann ist es ja auch kein WACKEN mehr.....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Nennen wirs halt Wackenskijew oder so, fällt nicht gross auf...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    rofl
    es gibt 2 zahlen die ich mag 6 und 13

    ich bring auch ne schwarze katze für dich mit :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ist doch alles pillepalle, und warum müssen wir dinge aus den USA übernehmen, ich mag deren Lebenseinstellung sowieso nicht
     
  13. Guest

    Guest Guest

    ein headbangender piepmatz. wie cool ;) ;) ;)
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Hey, ich bim an einem 13. Geboren, halte mich aber nur manchmal für ein Unglück... Also, wenn ihr nicht zum 13. Wacken kommen wollt, dann bleibt doch zu hause ;-) ich bin auf jeden fall da, egal wie es heißt.... mein vorschlag wäre einfach es als 13 1/2 laufen zu lassen, und dann halt echt 3 Tage, damit es auch wirklich 1 1/2 Festivals sind....

    zum thema maiden...

    hat von euch jemand ne Ahnung, wann die mal wieder auf tour gehen... bin leider noch rel. jung und hatte bis jetzt keine gelegenheit, die live zu sehen... bevor die einem unter der hand wegsterben, oder nur noch vor 18 Uhr konzerte geben, weil danach essen auf rädern vor der tür stehen, wollte ich die schon gerne mal sehen

    bis denne!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ich fürchte Maiden machen erst mal ne Pause von nem Jahr oder so :°(((((
    Genau weiß ich es nimmer
     

Diese Seite empfehlen