Wacken 2002 = geile Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
27 Nov. 2002
1
0
46
43
Saarland
Website besuchen
Hi Ihr Metalheadz muß, nachdem es dieses Jahr echt viel Ätz-Kritik gibt, mal was Nettes schreiben: W.O.A. 2002 war, bis auf Kleinigkeiten, echt wieder ne geile Party!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Daß jetzt plötzlich jeder meint, Kritik loszulassen, die manchmal echt an den Haaren herbeigezogen ist, nur um "mitzureden", ist peinlich. OK, die Änderung der Running Order war oft erst erkennbar, wenn ne völlig andere Band plötzlich auf der Bühne steht (weshalb ich meinen Haupt-Anreisegrund, Eisregen nicht gesehen habe...), wer sich deshalb aber direkt die Party-Stimmung nehmen läßt, dem kann nicht geholfen werden.

Das einzige was mich -als Frau-ein wenig genervt hat ist, daß den Herren der Schöpfung ausreichend Buschland, Wände, Zäune oder Personen (!) zur Verfügung standen um dagegenzu..., man als Frau jedoch jedes Mal 50 ct abdrücken durfte, hey, das hemmt echt, um sich ein wenig mehr Bier als gewöhnlich zu genehmigen... Das müßte man eigentlich auch noch auf den ach so viel kritisierten Bierpreis aufschlagen... 3 Euro plus 50 ct *gg

Vielleicht ließe sich da irgendwie ne Lösung finden. Oder stellt, gerechtigkeitshalber auch nen Kassierer neben jeden Zaun...

Und kalte Duschen müßte man doch auch zum halben Preis kriegen können... Hatte am Mittwoch echt noch warmes Wasser, und das wars dann. Eine Kassiererin nahm für kaltduschen echt nur ich glaub 1,50, das war echt in Ordnung.

Und dreckige Duschen hab ich nie (!) gefunden, der Boden, OK, bei dem Wetter nicht zu vermeiden. aber die Kabinen selbst waren immer im Top-ZUstand ;-0

So genug gelobt und ein bissel kritisiert, man sieht sich 2003 !!!