WACKEN 1x eine Karte zu verkaufen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neon_dion

Newbie
4 Jan. 2013
3
0
46
G'day!

Unfortunately I am not very good in speaking Deutsch, so I'll have to inquire in English!
However, my hunger to acquire this ticket is very good!

If you are yet to sell the ticket, I would be able to pay the fee for the ticket right away, and would be willing to cover all postage fees and also cover whatever additional costs it took for you to travel to the post office and such!

If you like, you can contact me on 'greenbloodcell@msn.com' if you'd like to discuss anything.

Danke!

Dion.
 

IronFenrir

W:O:A Metalhead
9 Feb. 2013
159
0
61
Ich würde die Karten auch gerne haben :D Eventuell tauschst du ja auch gegen zwei With Full Force Karten, sonst würde das Geld so auch gehen
 

spiderlily

Member
7 Feb. 2013
30
0
51
Detmold
Bin ebenfalls sehr interessiert!!!!

Hallo,

wenn das Ticket noch zu haben ist, wäre ich gerne die Abnehmerin.
Ich hoffe inständig, es klappt und Du erlöst mich von meiner unendlich langen Suche. PM ist schon an Dich geschickt.

Grüße, spiderlily
 

WackenWest

Member
21 Juni 2012
41
0
51
Karte

Hallo ich würde Ticket/Tickets sehr gerne nehmen,brauche noch eins,hoff ich bekomme den Zuschlag,dann bitte um eine Nachricht von dir damit der rest zügig über die bühne gehen kann(bezahlung und so)