Waaahhh!!! Törrichte Eltern!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fridi

W:O:A Metalhead
24 März 2004
4.451
0
61
Website besuchen
Axel irgendwie hast du es ja mit deinen Hosen!Erst verlierst du in HH ständig welche und nun werden sie sogar in den Müll geworfen!

Man man is diese Welt ungerecht!

Hast du jetzt wenigstens eine an???????????? :D :D :D
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
honey schrieb:
oh je...ja, tragisch..bestand keine möglichkeit sie nochmal ausm müll zu retten?

denn musst ne andre hose zur lieblingshose machen bis diese die gepflogenheiten der anderen hat....

Das is das Problem: ES GIBT KEINE!!!


Wie auch immer: Auf jeden Fall gibt es keine Hose wie diese, die meinem mächtgen und durchtrainierten Körper in jener Weise des angemessenen Respekts würdig entgegenkommt...

Teufel auch: Diese modernen Jeans haben einfach keinen Axel-Schnitt. Und ich hab auch null Bock auf SHOPPING!!!! :eek:

Naja, es gibt wohl schlimmere Katastrophen....
 
Zuletzt bearbeitet:

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Axel2 schrieb:
Das is das Problem: ES GIBT KEINE!!!


Wie auch immer: Auf jeden Fall gibt es keine Hose wie diese, die meinem mächtgen und durchtrainierten Körper in jener Weise des angemessenen Respekts würdig entgegenkommt...

Teufel auch: Diese modernen Jeans haben einfach keinen Axel-Schnitt. Und ich hab auch null Bock auf SHOPPING!!!! :eek:

Naja, es gibt wohl schlimmere Katastrophen....

wieso hasten jetzt den post geändert? etwas übertrieben wa?! ;) :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
pffft....zieh halt aus, wasch deine Klamotten selber und dann passiert sowas auch nicht. Hotel mama, wa? :D :D
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.110
168
43
Braunschweig
Axel2 schrieb:
Arrrgghhh!!!!


Das kommt dabei raus, wenn man so treuddof is, und seine Mudda die Wäsche machen läßt (Trost an TH).

Da hat man ne Lieblingshose, und was machen diese blöden Geschöpfe von Wasch-Eltern?

"Oh Mann" - "Ja, Frau?" - "Da ist ein Loch in der Hose unseres 22-jährigen, lebensunfähigen Sohnes. Wir müssen diese seine Lieblingshose wegschmeißen!"

*schmeißweg*

22-jähriger Sohn ( =Axel2) : "NEEEIIIIINNNNNN!!!!!!!" *zuspät*

das Drama nimmt seinen Lauf...

Ich weiß schon jetzt, wer das Weihnachtsfest im Cannibalcorpse-Shirt und Kilt feiern wird...
ich habe meiner mutter angedroht wenn sie mal was von mir wegschmeißt gebe ich ihr nie wieder wäsche die sie für mich waschen darf!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Fridi schrieb:
Axel irgendwie hast du es ja mit deinen Hosen!Erst verlierst du in HH ständig welche und nun werden sie sogar in den Müll geworfen!

och, mit Hose verlieren hattest es aber acuh aufm Rückweg vom Dönermann.. . ;) :p :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
pffft....zieh halt aus, wasch deine Klamotten selber und dann passiert sowas auch nicht. Hotel mama, wa? :D :D
Selber waschen ist scheisse. Bin gerade in dieser Situation. Ich schrei morgens immer meine T-Shirts an damit sie gebuegelt aussehen. Klappt noch nicht, hab noch nicht den rischtigen Ton getroffen.

ich glaub ich muss heiraten. Undo komm zu mir! *AufUndozurenn*