W:O:A:...

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von sorrowfall, 24. September 2006.

  1. sorrowfall

    sorrowfall Member

    Registriert seit:
    24. September 2006
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    meine größten wünsche wären:

    GRAVEWORM
    MY DYING BRIDE
    GOREFEST
    OPETH (nochmal!)
    SATYRICON
    TVANGESTE
    CATAMENIA
    DARK TRANQUILLITY
    DISMEMBER
    CANDLEMASS
    VANITAS
    MERCENARY
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  2. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Candlemass waren definitiv live 'ne Macht.
    Ist aber fraglich, ob die sich bis dahin zusammengerauft haben, oder? Irgendwie lassen sich die Bandäusserungen in jede Richtung interpretieren - und sie haben zu meinem größten Bedauern dieses Jahr ja auch schon die Headliner-Position vom HOA sausen lassen.
    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf, daß da was draus werden könnte! Alle paar Jahre 'ne Reunion auf'm Wacken ist besser als gar kein Candlemass. :p
     

Diese Seite empfehlen