W:O:A Running Order Tool ist online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 03. Juli 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.627
    Zustimmungen:
    12
    Nun ist auch das beliebte W:O:A Running Order Tool wieder am Start. Mit diesem könnt ihr euch eure...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    So, jetzt wirds interessant:o
     
  3. zignec

    zignec W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Ich sehe rot! >_>
    Bin ich der einzige, der über den "frühen" Slot von Amon Amarth völlig verstört ist? :D mal nicht um 2 Uhr :D
     
  4. Skua

    Skua W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    so langsam wird's wirklich ernst!! 30 Tage noch!!

    Die RO sieht bei mir auch gut aus.... Viel Zeit für Grill und Bier und Musik und Feiern!!!
     
  5. Sylphinja

    Sylphinja W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. März 2011
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Nu fehlt nur noch ne App fürs Iphone???? ;)
     
  6. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Wieso bekommen eigentlich Victims Of Madness dieses Jahr nur 35 Minuten:confused:
     
  7. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Dafür haben sie 75 min Spielzeit. Finde ich generell gut, dass einige Bands dieses Jahr mehr Spielzeit haben als üblicherweise, z.B. Dimmu Borgir und In Flames mit jeweils 90 min. Ein Party Stage-Slot mit 90 min (Leaves' Eyes) ist auch sehr ungewöhnlich.
     
  8. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.869
    Zustimmungen:
    10
    Das wird eh hart... Erst Dimmu Borgir 90 Minuten und dann In Flames 90 Minuten :D Aber naja danach kann man 1 Stunde In Extremo lauschen und 1,2,5 kühle Blonde killen :D
     
  9. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Nööö.... :rolleyes: die wurden diesmal von Insomnium abgelöst :mad::p
     
  10. SOM87

    SOM87 Member

    Registriert seit:
    18. März 2012
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man seine RO erstellt hat und Sie als PDF öffnet,
    steht bei bem TBA am Fr. Party Stage 0:30 auf einmal Athonite.
    Was ist denn das? Kennt das jemand?
     
  11. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    was soll denn eigentlich die pisse, dass Santiano jeden Tag spielen? Kriegen die die Official WOA-Sea Bandit Stage mit künstlichem See und Schiff und Orden Ogan mit We alre Pirates als Support?
     
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.469
    Zustimmungen:
    215
    Ich denke mal, dass auf der Wackinger Stage man sich den gängigen Mittelaltermärkten angepasst hat. Da spielen auch relativ kleine Bands mehrere Auftritte an mehreren Tagen....ist ja auch nicht nur Santiano. Siehe auch Saor Patrol und Vogelfrey...
     
  13. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich denke eher, dass die Lack gesoffen haben. 1. Santiano passt sowieso nicht da hin, 2. haben die überhaupt so viele Lieder?
     
  14. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.182
    Zustimmungen:
    10
    Die spielen jedes mal die gleichen Lieder:o
     
  15. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Die spielen auch auf einem Konzert lieder gerne zweimal. Musste die einmal ertragen, einmal zuviel.

    smi
     

Diese Seite empfehlen