W:O:A Pool Shuttle

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Jeder kennt das: Sonne, Hitze und Staub im Festivalalltag. Schatten ist nirgends aufzutreiben und...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    das einzige was ich mir jez noch wünschen würde is dass der eintritt fürs schwimbad wieder mit im festivalticket drinne is... das währ mal ne anständige investition ;)
    aber man kann ja nicht alels haben^^
     
  3. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hmm... davon gehe ich eigentlich aus.
     
  4. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    naja.. seid knapp 3 jahren is das schon nichmehr im ticketpreis mit inbegriffen. das wurde einfach unter den tisch fallen gelassen... der shutleservice is ja auch nix neues ;)
     
  5. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    und wieviel kostet der eintritt fürs schwimmbad?
     
  6. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    2,50€
     
  7. Careo

    Careo W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. Juli 2009
    Beiträge:
    64.225
    Zustimmungen:
    0
    LOL :D
    Also wer 130 € für ne Karte zahlt, Anfahrt, Getränke usw, wird ja wohl auch noch 2,50 übrig haben.
     
  8. Metal_Gandalf

    Metal_Gandalf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juni 2005
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    0
    klar ;) nur läppert es sich halt unheimlich.. hier mal 2,50.. da mal 2,50...
    is ja nich so als ob man da nur einmal hingeht wenn man sich schonmal auf den weg macht.
    und die tatsache, dass es ne zeit lang als MEGA atraktion verkauft wurde und als die betreiber plötzlich mehr geld haben wollten weil sich die reinigungskosten nicht mehr deckten tat man so als wär nie was gewesen und auch kein wort merh darüber verlohren. dafür gibts jez n tolles zirkuszelt und nen hochsitz ;)
     
  9. Elric

    Elric W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2007
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Oh man... So lange war ich nicht da? Dann hab ich auch nix gesacht...
     

Diese Seite empfehlen