W:O:A Öffnungszeiten 2017

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 19. Juli 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Die Öffnungszeiten für 2017 sind wieder online und können von nun an als PDF heruntergeladen werden.

    News auf www.wacken.com
     
  2. Jor

    Jor Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    1
    Da ja dieses Jahr auch offiziell ab Montag angereist werden kann bin ich etwas überrascht dass die ersten zwei Tage nur Platz C so richtig geöffnet haben soll.

    Ich nehme mal an tatsächlich wird dann einfach weiter befüllt, aber würde dann ggf. auch ein weiteres Duschcamp geöffnet werden?
     
  3. deidaw

    deidaw Newbie

    Registriert seit:
    09. Juli 2016
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    4

    Wurde auf der Facebook-Seite auch schon gefragt: Das nur C geöffnet hat, steht eher so aus Tradition da und auch die Duschcamps werden geöffnet, sobald sie müssen.
     
    Jor gefällt das.
  4. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.828
    Zustimmungen:
    151
    Duschen iss kein Heavy Metal, also bleiben die zu.:o
     
    birmatiger gefällt das.
  5. DarkMudFighter

    DarkMudFighter Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Zählt ein infield Schlammbad auch dazu?
     
  6. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    13.422
    Zustimmungen:
    547
    Auch hier gilt , wie grundsätzlich beim WOA, jedem das seine :D
    Solange die direkte Umgebung nicht gestört wird ;):D
     
  7. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Infield ist doch eh erst ab Donnerstag offen. :o
     
  8. birmatiger

    birmatiger Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Ich komme mit dem Wackenbus am Mittwoch um 5:30 UHR an. Kann mir jemand sagen wo der Wristband Info Point Lost and Found ist (Pos.23)?
    Da kann man 7/24h das Bändchen holen. Im Wackenplaza erst ab 10 Uhr laut dem Plan hier. Habe im App geguggt und finde den nicht. Müsste ja dann irgendwo am Eingang sein, oder ? Wollte eben mein Bändchen gleich nach Ankunft holen und dann nach Erledigung etwas vorschlafen. Später ist dann immer soviel los,
    Gruß
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Nein nein nein, alles easy. Bändchencontainer hat rund um die Uhr offen, und der ist tatsächlich da, wo er auf dem Plan (Link: http://www.wacken.com/de/festivalinfo/plaene/) verzeichnet ist. Dort Nr. 14 auf dem Plan, direkt AUßERHALB des Plaza.
     
    birmatiger gefällt das.
  10. birmatiger

    birmatiger Member

    Registriert seit:
    24. September 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    2
    Super Danke.Also da wo er auch letztes Jahr war? Und da muss man dann von Zeltbereich A /Eingang Busstop vorne wieder ganz außen rum, weil ohne Bändchen ja kein Zugang ist, oder ? Schau mal auf den Plan der hier mit den Öffnungszeiten steht und Position 23 und 46. Das hat mich verwirrt dachte es sind dann zwei Ausgaben. Aber danke Dir, dann kann ich gaaaaaanz Früh hin und muss mich nicht lang anstellen denke ich,

    Gruß
     
  11. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Nein, Deine Annahmen sind schon ganz richtig. Alles so wie letztes Jahr. Man muss auch wieder rum, Weil Plaza, Wackinger und Center erst Mittwochmorgen aufmachen.
     
    birmatiger gefällt das.
  12. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Ouuuuh, @Wacken-Jasper, da müsst Ihr nochmal ins Öffnungszeiten-Pdf reingucken. Die Positionsnummern sind ja total missverständlich. In den Plänen ist Position 23 z.B. das Pole-Sitting, bei den Öffnungszeiten steht dabei die Bändchenausgabe. Wacken Plaza hat im aktuellen Plan gar keine Nummer, aber bei den Öffnungszeiten steht Nr. 46. :ugly:
     
  13. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    ... *seufz*

    Ich mag nicht mehr.
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Die Positionsnummern sind nahezu alle nicht korrekt. :ugly:
    Sorry. :D

    Musst Dir dann mal wieder 'n Auszeitbier abholen. Ich bring's auch gern. :D
     
  15. Heavenearl

    Heavenearl Newbie

    Registriert seit:
    05. Januar 2017
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    4
    Ist das Langeweile, oder Wahnsinn???
     

Diese Seite empfehlen