W:O:A Mobile Portal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sully

Member
13 Mai 2003
40
0
51
37
Rollmisch
Website besuchen
mir wurde noch kein activation key per mail zugeschickt ... hab am 18.7 überwiesen, das geld müsste also schon da sein :mad:

auf meine email reagiert ja keiner und ich wollte eigentlich meine xy kb die ich im monat für wap frei hab mit logos un klingeltönen verpulvern ... un zwar noch im juli, im august brauch ichs ja für das portal :mad:

wenn also jmd ma so freundlich sein könnte und auf meine email antworten könnte? (es wird ja nicht extra geschrieben, dass man bei fragen sich an mobile@wacken.com oder so ähnlich wenden soll ......)
 

Wacken-Ingo

Administrator
Teammitglied
1 Jan. 2000
381
44
73
Hi!

Mhm... Auf jeden Fall geht das nur über den Browser und nicht über das Handy :)

Eine Sache noch an sich: Wenn man per HSCSD online geht, oder gar ein günstiges Paket für GPRS hat, sind die Verbindungsentgelte nicht sehr hoch...

Bitte da Euren Handyprovider mal ansprechen!

Metal On!
Wacken-Ingo