W:O:A Metal Masters Gewinner – MacBeth

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. Juli 2010.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Seit heute steht der Gewinner des W:O:A Metal Masters und damit eines Slots auf der W:O:A...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    YES! Die geb ich mir auf Jeden Fall:cool:
     
  3. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.188
    Zustimmungen:
    1.976
    Klingt für mich wie ne Kreuzung aus den Reitern und In Extremo:D
    Zumindest stellenweise:o
     
  4. SachsenMustang

    SachsenMustang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, extra für die bei diesem Tubeding angemeldet gehabt.
     
  5. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    klingen echt gut, haben den sieg durchaus verdient... wenn zeit is werden sie geguckt!
     
  6. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Arme Schweine... Während Iron Maiden... :D
     
  7. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Geil, dann ist es nicht so voll, wenn die während Maiden spielen...
     
  8. Eiszeit

    Eiszeit Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Net übel, aber von Maiden werden sie mich net abhalten.
     
  9. Q.Q

    Q.Q W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.419
    Zustimmungen:
    0
    Gut das ich sie schon als In Extremo Vorband in Rostock letztes Jahr gesehen habe ^o^ da kann ich mir Maiden beruhigt ansehen
     
  10. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Du bist auch der, der immer für Thrash pusht, ne?!:rolleyes:


    Schade, dass sie während Maiden spielen. Aber gut, dann kann ich so geniale Lieder wie "Maikäfer, flieg" "Das Boot" oder "Golgatha" ganz in Ruhe in der ersten Reihe erleben...da kann Maiden für mich nicht mithalten.
     
  11. SachsenMustang

    SachsenMustang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Japp, das hatte ich auch vor. Maiden ist zwar ganz nett aber wenn man sie schon paar Mal gesehen hat.. naja.
     
  12. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Oder so. Ich hab sie noch nicht einmal gesehen, aber Maiden hat mir einfach nix zu bieten. Ich steh eigentlich total auf den ganzen NWoBHM-Kram, aber irgendwie eher Grim Reaper, Cloven Hoof, Demon, Satan, Helstar, Raven, Saxon...naja und natürlich Venom und Tank. Standardprogramm.
     
  13. Kaleu

    Kaleu Newbie

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Macbeth

    Habe sie in Magdeburg gesehen und das war einfach nur geil. Schön das sie gewonnen haben.
    Macbeth auf der Creuzburg
    Und der Vergleich mit den Reitern und In Extremo hinkt. Macbeth ist Metal. In Extremo ist Mittelalterrock und die Reiter sind mir zu lustig und schlagerhaft geworden.
     
  14. SachsenMustang

    SachsenMustang W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Juli 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Auf Raven bin ich auch mal gespannt. Oder besser gesagt darauf, ob ich so lange durchhalte, die haben ja eine etwas.. ungünstige Zeit.
     
  15. Seatiger

    Seatiger W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    0
    Ist mir auch vor kurzem erst aufgefallen. Aber...du solltest es tun. Hab sie dieses Jahr schon gesehen - und es war ziemlich geil. Seh sie auch vor Wacken nochmal...und werd sie mir trotzdem wieder ansehen. Einfach tolle Band...das einzige, was mich stört, ist, dass der Sänger mit so 'nem am Kopf befestigten Mic singt...das passt mir im Metal nicht ins Bild.
     

Diese Seite empfehlen