W:O:A Metal-Battle 2013 - 2 weitere bestätigte Finalisten, kommende Finalrunden und N

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 05. April 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.737
    Zustimmungen:
    16
    Es tut sich einiges in der weltweiten Metal-Battle Community. Auch die Faröer Inseln und Luxemburg haben mittlerweile ihre nationalen Finalisten gekrönt, welche nun beim Finale auf dem kommenden W:O:A spielen werden und gleichzeitig das W:O:A Line-Up 2013 verstärken.

    SIC (Faröer Inseln) - Nach...

    News auf www.wacken.com
     
  2. TreasonWall

    TreasonWall W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. März 2013
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also auf Sic freu ich mich schon , die sind von den MB-Bands die bis jetzt bestätigt sind klar die beste. Klingen son bisschen als würden Hatebreed Thrash spielen , die hören sich auf jeden Fall gut
     
  3. cm2012

    cm2012 Newbie

    Registriert seit:
    27. September 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    SIC klingen interessant.
     
  4. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.147
    Zustimmungen:
    2
    Hey die beiden Bands klingen ja besser als manches im regulären lineup - vielleicht tue mich hier das erste mal in meiner Wacken-Karriere mal eine Metalbattle-band an :)
     
  5. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Sehr cool, das mit SiC. Hab sie letztens erst entdeckt. Lohnt sich mal anzuschauen!
     

Diese Seite empfehlen