W:O:A Logo Benutzen??!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
moin moin!!!!!!

so ich hab auch ma ne wichtige frage!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und zwar wollte ich mit ein paar hamburger jungs und mädels nen shirt machen wo unter anderem das W:O:A logo drauf ist!!!und zwar der W:O:A schriftzug mit dem schädel im O!!!

soll nur nen fun shirt werden für alle hamburger die bock haben so quasi als erkennungszeichen!!!!!

wollte wissen wie es überhaupt damit aussieht!dürfen wir das logo für solche privaten zwecke nutzen?soll nicht als kauf t-shirt gedacht sein!(erstmal jedenfalls nicht!!!und falls doch irgendwann natürlich nur mit weiterer erlaubnis!!!!!!!)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
ok, ich setzt mich ma dran und schicks dir dann mal im entwurf!

btw.

ich als hamburger find die idee mit loddo natürlich genial!:D also nich anmauln lassen!