W:O:A Koch- & Grillecke

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Motördave, 05. Juli 2012.

  1. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Hey Leute,

    so, langsam geht's wieder ans Einkaufslistenschreiben und da hab ich mich gefragt was man denn anstatt des normalen Dosen-, Steakgedöns so nach Wacken mitnehmen und dort kochen kann.
    Also was sind so eure Geheimrezepte wenns ums Kulinarische geht? Macht ihr irgendwas besonderes oder doch nur Steak, Wurst und Dosenfraß?
     
  2. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Wasserkocher mit gescheitem Power-Gas mitnehmen.
    Reis kochen, Zucchini grillen --> nom nom :)

    Ist auch gesund. :o
     
  3. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Ich hab diesmal auf jeden Fall nen Gaskocher dabei mit Billigtöpfen. Mal schaun wie das wird, aber Reis klingt schonmal super und unkompliziert!
     
  4. masterpunish

    masterpunish W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    spanferkel, microwellenessen, tiefkühlpizza, sandwichs ausm sandwichtoaster.
     
  5. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Wir brauchen mehr Einkaufslisten!!!
     
  6. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Aldi-Salami (die lange am Stck.) hält sich tagelang auch in der Sonne.:D
     
  7. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    0
    halbes Schwein und ne Karre Senf !!:)
     
  8. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    hrhrhr :D
     
  9. ToxicAttack

    ToxicAttack W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juli 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Anstatt Zucchini geht das auch super mit Uncle Bens fertig Soßen, ist zwar nicht so Gesund schmeckt aber auch. Reis Kochen, Soße drüber und dann die Soße ein wenig unter rühren im Topf auf dem Kocher lassen, schmeckt auch und ist kein großes Kunststück.
     
  10. Motördave

    Motördave W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. April 2009
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    3
    Endlich mal einer mit nem ernsthaften Rezeptvorschlag^^

    Die Liste hab ich nur als Hinführung zum Thema erwähnt. Gnah. :uff: ^^ Mir gehts hier nur um die Rezepte. Gut ja, um die zu verwirklichen brauch man wieder Sachen die man einkaufen muss (meist) was wieder bedeutet -> Einkaufsliste. Aber man kanns ja auch übertreiben mit der genauigkeit. :o

    Naia, was erwart ich hier eigentlich auch :p
     
  11. Zachia

    Zachia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2012
    Beiträge:
    27.521
    Zustimmungen:
    128
    Ich wiederhol mich mal. Dose Kidneybohnen oder Kichererbsen oder weiße Bohnen abgiessen, Paprika und /oder Salatgurke reinschnibbeln (Tomaten gehen auch).Pfeffer und Salz dran fertig .(oder was auch immer an Gewuerzen zur Hand is.)
     
  12. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich persönlich mag auch gegrillte Champignons oder gegrillten Mais.
    Allg. gegrilltes Gemüse...ist nett als Ergänzung zum Fleisch. :D

    Ansonsten was halt an sich auch immer geht sind diese Fertig-Tüten.
    Ich für meinen Teil nutze aber dann doch öfters das kulinarische Angebot auf dem Wackinger Village. :D

    Öhm...ich hab aber auch mal neben einer Truppe Leute auf dem HOA gecampt, die 'nen Koch in ihren Reihen hatten. Also die waren außerordnentlich üppig ausgerüstet und es gab da sowas wie Hirschgulasch und irgendwelchen Spezialitäten und so. :o
    Also die haben aufwändiger gekocht als viele gewöhnliche Leute zuhause. :D
     
  13. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.488
    Zustimmungen:
    59
    Frag mal Jackalanne. Der hat aufm Metalfest auch ganz gut aufgefahren für so n Festival ;)
     
  14. Schröder

    Schröder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab auch einen guten Tipp:

    Kartoffeln in Alufolie wickeln und in die heiße Kohle schmeißen.

    Nach 20-30 Min wieder herausholen und genießen.

    Echt geil!
     

Diese Seite empfehlen