W:O:A FORUM CAMP / T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
T-Shirt-Grundfarbe bleibt schwarz. Ich denke, da brauchen wir einfach net mehr weiter zu diskutieren ;)

Vorne also den Schädel ( 1 Comic oder 2 Natur ?) mit dem W:O:A-FORUM-CAMP-Schriftzug?

Und hinten ein großes Wort mit dem 30-Sekunden-Bier-Spruch in kleiner darunter?


Und dann auch noch welche Aufdruckfarbe und welches Wort?

a) SPAMMER
b) COMMUNITY
c) OFF TOPIC
d) NEWBIE
e) REGISTERED
f) [was ganz anderes]

...und welche Schrift?

Aber natürlich gerne auch noch weitere Vorschläge, wenn schon gezeichnet, dann bitte mit link.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Toffi Fee schrieb:
T-Shirt-Grundfarbe bleibt schwarz. Ich denke, da brauchen wir einfach net mehr weiter zu diskutieren ;)

bin ich dafür :D

Toffi Fee schrieb:
Vorne also den Schädel ( 1 Comic oder 2 Natur ?) mit dem W:O:A-FORUM-CAMP-Schriftzug?

Und hinten ein großes Wort mit dem 30-Sekunden-Bier-Spruch in kleiner darunter?

Und dann auch noch welche Aufdruckfarbe und welches Wort?

a) SPAMMER
b) COMMUNITY
c) OFF TOPIC
d) NEWBIE
e) REGISTERED
f) [was ganz anderes]

...und welche Schrift?

Aber natürlich gerne auch noch weitere Vorschläge, wenn schon gezeichnet, dann bitte mit link.

schädel 2 natur mit camp-schriftzug

hinten community als großes wort in dem rot-ton und den smilie mit hörner darunter :)

schrift würd ich am ehersten noch die confetti-filled nehmen


so würds ich am besten finden :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Toffi Fee schrieb:
T-Shirt-Grundfarbe bleibt schwarz. Ich denke, da brauchen wir einfach net mehr weiter zu diskutieren ;)

Vorne also den Schädel ( 1 Comic oder 2 Natur ?) mit dem W:O:A-FORUM-CAMP-Schriftzug?

Und hinten ein großes Wort mit dem 30-Sekunden-Bier-Spruch in kleiner darunter?


Und dann auch noch welche Aufdruckfarbe und welches Wort?

a) SPAMMER
b) COMMUNITY
c) OFF TOPIC
d) NEWBIE
e) REGISTERED
f) [was ganz anderes]

...und welche Schrift?

Aber natürlich gerne auch noch weitere Vorschläge, wenn schon gezeichnet, dann bitte mit link.
Ich frag mich grad wieso ich am Monitor die Helligkeit immer ganz hoch drehen muss damit ich überhaupt was erkenne... :rolleyes: (hab ich ihn sooo dunkel eingestellt? :rolleyes:)

Der Natur-Schädel schaut besser aus.

Farbe darf gerne ein tiefes Rot bleiben :)

hmm und hintendrauf......ja, den 30 Sekunden-Spruch, und dazu...hmm, am besten fände ich noch SPAMMER oder COMMUNITY, Registered und Newbie sind irgendwie doof, und Off-Topic ist irgendwie...........hmm...........find ich irgendwie relativ sinnlos. Schriftart, hmm, die Confetti schaut schon noch mit am besten aus...aber auch irgendwie komisch..........dass Verdana auch im Forum verwendet wird merkt dann eh keiner.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
also Confetti als Schriftart find ich irgendwie doof. Die erinnert irgendwie so an König der Löwen und das passt einfach nicht.

Ja, warum lassen wir denn nicht einfach diesen Schriftzug mit "Spammer" etc. ganz weg und haben da hinten dann nur die Pommesgabel und den 30-sek-spruch drauf? das find ich am besten
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
FallenOne schrieb:
also Confetti als Schriftart find ich irgendwie doof. Die erinnert irgendwie so an König der Löwen und das passt einfach nicht.

Ja, warum lassen wir denn nicht einfach diesen Schriftzug mit "Spammer" etc. ganz weg und haben da hinten dann nur die Pommesgabel und den 30-sek-spruch drauf? das find ich am besten

auch einverstanden