W:O:A DVD 2007 - erhältlich ab dem 23.05.08

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. April 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Wenn du denkst es geht nicht mehr größer, dann schau dir diese DVD an! Nach dem mehr als...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    70.000 verrückte Metalheads begingen die größte Metal-Party der Welt.



    hähähähähä..... Wer kann den da nicht zählen:confused::confused::confused:
     
  3. Spider-Schwein

    Spider-Schwein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    0
    ob man die auch bei amazon bestellen werden kann?
     
  4. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    leider ohne in flames auftritt auf der dvd :(
     
  5. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    ??? Wo hast du das denn her ? Das wird doch mit sicherheit mit drauf sein.
    Mach mir keine Angst...:eek:

    edit : Hast recht, sind wirklich nich druff... schade.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. April 2008
  6. Corpse Culto

    Corpse Culto W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    aber tic tac toe ist drauf :D:D:D
     
  7. Matthew404

    Matthew404 Newbie

    Registriert seit:
    01. Oktober 2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ohne In Flames ???? Warum ??
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.803
    Zustimmungen:
    19
    Schon bestellt (3er Box) :/ Da sind mehrere Bands drauf, die Schatz nich' sehen konnte. Und ich möchte die Fußmatte haben :D :rolleyes:
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    weil die 100.000 leute/30.000 Crowdsurfer die da waren den kameraleuten die sicht genommen haben :rolleyes:
     
  10. Abbadon666

    Abbadon666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2005
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ich meine gelesen zu haben, daß die Jungs von In Flames nicht zufrieden waren mit dem aufgezeichneten Bildmaterial und deswegen die Veröffentlichung untersagt haben, kann allerdings grad keine beweiskräftigen Links ins Feld führen...
     
  11. Jigsaw

    Jigsaw W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Februar 2007
    Beiträge:
    3.024
    Zustimmungen:
    0
    Liegt das nicht an den Wacken Orgas, was da mit drauf gepackt wird und was nicht ? Kenn mich da nich aus...


    Wäre zumindest eine gute erklärung... :D
     
  12. Philcore

    Philcore W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.023
    Zustimmungen:
    0
    Waren doch nur 70.000 da... (Hab ich gelesen):D:D:D
     
  13. shader

    shader W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    22.931
    Zustimmungen:
    0
    nee liegt es nicht:o

    so weit ich weiß bestimmen die bands, welche songs auf der DVD drauf sind und wenn mich nicht alles täuscht, muss die orga sogar dafür nochma was blechen damit überhaupt was von der band auf der DVD sein darf:o
     
  14. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.597
    Zustimmungen:
    44
    recht hatter. *shaderhuldich*
     
  15. bloodofdark

    bloodofdark Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    bei in flames soll es wohl so gewesen sein das sie mit ihrem auftritt nicht zufrieden waren (licht/sound,usw.) und deshalb die aufnahmen nicht frei gegeben haben was ich echt doof finde weil mir hat der auftritt gefallen, was ich mir auch vorstellen könnte das in flames den auftritt selber veröffentlichen sozusagen in flames-live at wacken naja das ist allerdings wunschdenken
     

Diese Seite empfehlen