W-O-A Camp

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Legtor, 26. Juni 2003.

  1. Legtor

    Legtor Newbie

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel von mir hat nen Aufruf auf seiner Seite http://www.metalheads-clan.tk gemacht und Leute für ein Camp gesammelt. Ich steh auch auf der Liste aber ich fahr mit 2 Freunden im Metaltrain.
    Wie läuft das ab, wenn wir dann am 31. 7 da ankommen?
    Müssen wir irgend jemandem Bescheid sagen am Eingang?
    Oder MÜSSEN wir auf die uns vorgegebenen Plätze?
    Wir haben ja so gehen einen PLatz in dem "Camp" von meinem Kumpel. Wie kommen wir dann dort hin?

    Gruß Fabian :D
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    bitte wende dich an deinen kumpel - der hat alle infos - wenn er das camp bei uns schon angemeldet hat.
     

Diese Seite empfehlen