W:O:A Adventskalender – Skid Row hinter Tür 1!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thor29

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2011
505
0
61
Niedersachsen
vlcsnap-2013-11-30-19h09m29s17.png




Zum Glück D:

Eben so würden manche auch aussehen die BMTH hören, ich weiss Klischee aber hey irgendwie stimmts
 

M4L0iK

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2010
2.188
4
63
36
Bavaria, Fuck Yeah !!!
Ist das nicht die Selbsthilfegruppe Herne-West?? Der Sykes ist der Justin Bieber des Metals, wobei Metal hier der falsche Begriff wäre. Eher Rumpelmusik.



SKID ROW ist eine nette Bestätigung, wenn auch für mich nicht ideal. Ich als alter Fundamentalist halte an Sebastian Bach fest. Mit Johnny Solinger bin ich bis heute noch nicht richtig warm geworden.
 

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Fazit: Schlechte Band, die leider relativ groß ist und ein guten Slot zocken darf...alles mist :(

Edit: Mal ehrlich, ist auch nur EINE Person auf dem Bild die annähernd so aussieht als höre sie Metal? Nein...nur ein Haufen Emos...

Edit2:
Bring+Me+the+Horizon+bmth.jpg


Warum kommen solche Leute nach Wacken??? :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Fazit: Schlechte Band, die leider relativ groß ist und ein guten Slot zocken darf...alles mist :(

Edit: Mal ehrlich, ist auch nur EINE Person auf dem Bild die annähernd so aussieht als höre sie Metal? Nein...nur ein Haufen Emos...

1. Denke ich nicht 2009 auch schon aufn Wacken gewesen und da nur im kleinen Zelt.

2. Seit wann sagt aussehen über Leute aus welche Musik sie hören müssen?
 

Lord Bodhi

Member
17 Okt. 2012
35
0
51
Xanten
Endlich nen Grund zum motzen .. auch mit k am Anfang ..
smiley7521.gif

Randale im Forum :ugly:

Tante Edit meint: Dürfen jetzt schon Kinder auf die Stage? - Nein, keine Sorge, nur im Vorabend-Programm ;-)
 

Metalgoofy74

Member
1 März 2012
52
0
51
Find die Bestätigung von Skid Row sehr geil. Hab Sie schon auf der "Slave to the Grind" Tour gesehen. War ein Klasse Konzert. Werden auf jedenfall angeschaut. Oh mein Gott.... wie lange das her ist. Ich werd langsam echt alt :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Wer dachte Rammstein letztes Jahr hätte komisches Volk angezogen, der soll sich jetzt mal auf was gefasst machen... :uff:

Tausende Pseudometal-Kiddies stürmen die Tauschbörse! :D

1. Denke ich nicht 2009 auch schon aufn Wacken gewesen und da nur im kleinen Zelt.

2. Seit wann sagt aussehen über Leute aus welche Musik sie hören müssen?

Ist seitdem nicht der Hype etwas größer geworden? :uff:
Es hat auf jeden Fall kaum eine andere Band einen größeren Merch-Sektor im EMP Katalog. Da sind die wirklich omnipräsent.

Guter Hype-Indikator übrigens. :D

Ich wünsch mir, dass sie auf die Party Stage müssen und zeitgleich gegen eine richtig üble Lärmgeballer-Band spielen. :ugly: