W:O:A 2015 – Vorverkaufsstart!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 02. August 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
    Mit Trans-Siberian Orchestra, der Savatage Reunion, In Flames, Sabaton, Cannibal Corpse und zehn weiteren Acts haben wir bereits einige Highlights für das kommende W:O:A angekündigt. Das W:O:A 2015 wird vom 30. Juli bis zum 1 August stattfinden - und wie ihr an eure Tickets für das Festival kommt...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Die Karten sind doch eh schon weg :o
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
  4. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Bleib dran wizzi! :mad:
     
  5. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    *draufhämmer*:mad::mad::mad::D
     
  6. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.444
    Zustimmungen:
    5
    Ich befürchte das wird nicht reichen :eek::D:D:D
     
  7. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.386
    Zustimmungen:
    41
    :eek::confused::confused::confused::confused:
    :(:(:(:(

    :D:D
     
  8. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.204
    Zustimmungen:
    14
    Da steht gar nichts von wegen Personalisierung? Ist das schon so selbstverständlich, dass es nicht mehr erwähnt werden muss oder gibt es keine mehr?
     
  9. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Also in meinem Camp ging rum das es keine mehr geben wird. Ebay hat wohl geklagt, weil jeder für etwas bezahlen kann was er möchte - also ist damit Schwarz Markt statt gegeben :ugly:
     
  10. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.626
    Zustimmungen:
    2
    Das ist eine amüsante Halbwahrheit. ^^

    Selbstverständlich darf man die Eintrittskarte zu jedem beliebigen Preis verkaufen. Aber personalisierte Tickets sind keine Inhaberpapiere. Du kaufst da nur ein hübsches Stück Papier, erwirbst damit aber kein Besuchsrecht für die Veranstaltung. :ugly:


    btw...
    Wann? Welches Gericht? Aktenzeichen? :o
    Jaja... :p
     
  11. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    17
    Wie gesagt, es ging in meinem Camp rum. Allerdings denke ich das die Personalisierung gekippt wird weil das einfach zu aufwenig für Metaltix ist. Obwohl... Die letzten Jahre mussten die das ja auch machen, nur ohne Sticker mit Namen drauf kleben :ugly: Mir solls egal sein, ich kauf heute Abend erstmal keine Karte, da ich grade das nötige Kleingeld nicht parat habe. Ich schlag mich dann so oder so, ob mit oder ohne Personalisierung mit der Tauschbörse rum :o
     
  12. Blaubär

    Blaubär Member

    Registriert seit:
    09. März 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Der VVK ist wieder ne Katastrophe als ob niemand aus den letzten Jahren auch nur ein Fünkchen gelernt hätte.
    Da haben sie eine interne Warteschleife eingerichtet, deren Seite man bitte nicht aktualisieren soll, denn 'Ansonsten wird der Ladeprozess von vorn gestartet und du musst länger warten'. Nützt nur nix, wenn zwischendurch beim automatischen Neuladen der Seite der Server wieder abkackt und die Seite nicht mehr erreichbar ist...
    Hat man's dann endlich mal auf die Verkaufsseite geschafft, kackt der Server wieder ab und man fliegt wegen des Reservierungszeitlimits wieder aus der Bestellung raus.

    Nee, nee Leute: 6. Setzen.
     
  13. Bembelchen

    Bembelchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Schön das es nicht nur mir so geht ich war auch schon 2 mal drauf und wollte zahlen dann kam .... es gibt ein Problem und schwups war ich drausen häng seid ner stunde in der Schleife.......
     
  14. Blaubär

    Blaubär Member

    Registriert seit:
    09. März 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt:
    "Der Shop wird gerade aktualisiert und ist bald wieder für euch geöffnet!"

    Dann werden die Xmas-Tickets wohl weg sein, schade.
     
  15. Bembelchen

    Bembelchen Member

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    2 Stunden warten das man doch noch mal drauf kommt warum versuch ich es jedes Jahrr aufs neue wenn es doch eh nich funzt......:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen