W:O:A 2013 Ticket // ...zu verkaufen!

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Philthy, 19. Februar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Philthy

    Philthy Newbie

    Registriert seit:
    19. Februar 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit, Freunde!

    Verkaufe (1x) Wacken Open Air 2013 - 3 Days All In - Ticket, zum Originalpreis!
    Bei interesse könnt Ihr euch via PM oder Reply bei mir melden!

    Glück auf,

    Philthy


    [​IMG]
     
  2. zzzahnfee

    zzzahnfee Member

    Registriert seit:
    01. Oktober 2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Du hast Post ! ;)
     
  3. Becks87

    Becks87 Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    ... Mist glaub bin mal wieder ne Minute zu spät ... hab dir auch geschrieben!
     
  4. wackeeen13

    wackeeen13 Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2013
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich brauche noch Wacken Tickets! Ich möchte gerne das Ticket von Dir kaufen!
    Habe dir eine PN geschrieben! :)
     
  5. joboye

    joboye Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaa :)

    Hallo,

    ich nehm's sehr gern ... PN folgt sofort.
     
  6. Tralias

    Tralias Newbie

    Registriert seit:
    18. Februar 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Würde es nehmen und es sehr gut hegen und pflegen :)
     
  7. Kirsch

    Kirsch Member

    Registriert seit:
    09. Februar 2013
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ich kauf es dir gerne ab

    PN ist da.

    hoffnungsvolle Grüße, Kirsch
     
  8. Desseda

    Desseda Member

    Registriert seit:
    08. Juni 2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hey.
    wurde mich sehr über die karte freuen.
    Hast pn
     
  9. mary94

    mary94 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2013
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte die karte auch wirklich sehr gerne!
    Hast ne pn
     
  10. Cthulhu's Hierophant

    Cthulhu's Hierophant Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wackenticket gesucht

    PN ist unterwegs.Ich brauche dringend noch ein Ticket. Wäre super, wenn es klappt!

    LG
    Cthulhu's Hierophant aka Sascha
     
  11. Uuuuulf

    Uuuuulf Newbie

    Registriert seit:
    01. Februar 2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    ich hätte auch nichts dagegen, noch ein ticket zu kaufen
     
  12. IronFenrir

    IronFenrir W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Februar 2013
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich hätte auch interesse an dem Ticket. Ich habe zwei With Full Force Karten, kann da aber leider nicht hin. Wie wäre es, wenn wir tauschen? Dein Ticket gegen meine Karten. So das Geld wäre aber auch kein Problem :D
     
  13. Ritterhuder

    Ritterhuder Member

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Wiiiiiiiiiir !!!!

    Moin, moin,

    ja was für eine Überraschung, dass auch ich zu den Suchenden in diesem Forum gehöre. Klar wollen wir nach WACKEN 2013. Wir sind mein Sohn (der nun das erste Mal mitkommen könnt) und ich quasi als Erziehungs/Beaufsichtigungs/Zahlmeisterbegleitung. Und dann noch 2 seiner Kumpels. Als die Bengels *jaja mit 15/16 weiss man wie die Welt funktioniert* dann alles geklärt hatten – ob sie das Geld zusammen bekommen, die grüne Karte von den Eltern etc war es leider schon zu spät ... Anfang November ... drum suchen wir nun hier und hoffen noch auf eine Möglichkeit einen etwas anderen Sommerurlaub zu verbringen. Gern also nehmen wir die von dir angebotenen Karten – hinterlass eine PN oder maile an bpwestphal@gmx.de
    DANKE sagt schon mal
    Björn
     
  14. misanthrope.-

    misanthrope.- Newbie

    Registriert seit:
    17. Februar 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Post!:)

    hab dir ne nachricht geschickt:)
     
  15. Brigantin

    Brigantin Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    PN ist da :) Erlöse mich von der Sucherei für meinen Mann :)!!! Bitte :D !!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen