W:O:A 2007 bei n-tv und ZDF

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. August 2007.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.625
    Zustimmungen:
    12
  2. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Das Menschen den Unterschied zwischen Heu und Stroh nicht kennen..., auf beiden Seiten, Reporter wie Besucher...

    neneee
    sonst hätte ich gleich abreisen können, wegen Heuschnupfen ;)
     
  3. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    9
    Ja dieses verdammte getrocknete Gras.Wissen sie wahrscheinlich auch nicht das es das ist,sonnst würden sie´s ja nicht verwechseln
     
  4. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    101.905
    Zustimmungen:
    452
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.466
    Zustimmungen:
    18
    Die n-tv Bilderserie ist ja wohl nur geil! :D
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    DANKE! :D

    CH & onkel tom haben's übrigens mit ihren hüten auch wieder an prominente stelle geschafft! :D
     
  7. Fok!

    Fok! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2006
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Mir hat's am Freitag dennoch die Atemwege verschlagen, Sonnabend war das meiste dann zum Glück festgetrampelt. Ich weiß allerdings nicht, ob das nun 'ne allergische Reaktion war, entsprechend mit Medikamenten vollgepumpt bin ich um diese Jahrszeit eh, oder ob ich kurz vor 'ner Staublunge stand. ;)
     
  8. DivaBrite

    DivaBrite W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    3.792
    Zustimmungen:
    0
    die texte die drunter stehen sind ja nur noch zum kaputtlachen.. :D
     
  9. Shining

    Shining W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2007
    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0

    Das trockene Wetter und der aufgewirbelte Staub (ja auch Stroh staubt ;) ) haben ihrs dazu beigetragen, dass meine Nase ganz verstopft war.
    Also liebe Veranstalter, nächstes Jahr kein Stroh mehr :p:p:p

    hehe
     
  10. horst_bullette

    horst_bullette Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen