W:O:A 2003 >> supergeil !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

serge

Newbie
6 Aug. 2003
1
0
46
Website besuchen
yoo - kann mich nur anschliesen! unsere ganze gruppe war voll begeistert .. kein vergleich zu 2002! KLOS überall hahahaa

nope, war echt geile fete
 

Nimloth

Newbie
6 Aug. 2003
6
0
46
43
Wuppertal
Website besuchen
Jau wir waren letzes jahr direkt inner Maisfeldniesche und das war echt der hammer wies da gestunken hat lol
Da fand ichs schon ganz geil das jemand klosteine fürs Maisfeld gefordert hat *grins*
Oh man war das geil..
Waren zwar nich so meine bands da, aber die party war schon der hammer!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mir hat's auch sehr gefallen - bis auf die Kleinigkeiten beim Soccercup die schiefgelaufen sind kann ich mich gar nicht beklagen!!! Der weite Weg hat sich ausgezahlt, wieder einmal!
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
auf jeden fall war alles einfach nur hammer!

ein paar zeltnachbarn waren zwar durchaus Assis, aber 99% waren der reinste wahnsinn und das kann sich ja wohl durchaus sehen lassen :)