W-Lan

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von someoneWOA, 10. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. someoneWOA

    someoneWOA Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Also entweder garkeins oder ein professionelles.
    Aber nicht so, wie es diesmal war!

    Danke!
     
  2. dstructiv

    dstructiv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    war doch fürn anfang i.O. - nur der Verkauf der Zugänge war nicht grade optimal...
     
  3. MeisterRince

    MeisterRince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    erzählt mal, wie lief das denn ab ? und wie schnell ging es ? ^^
     
  4. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Habe es dank bester Vodafone UMTS-Versorgung nicht gebraucht, hatte aber gelesen, dass es Voucher an den Merch-Ständen, Supermärkten usw. geben soll. Üblich ist bei solchen Systemen auch die Zahlung per Kreditkarte oder Direct-Pay Verfahren wir Paypal, Clickandbuy usw.
     
  5. Herbstgewoelk

    Herbstgewoelk Member

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Und jetzt sagt mir doch mal bitte, wofuer ihr das WLAN gebraucht habt? Das wuerde mich mal interessieren. :D
     
  6. Imago Mortis

    Imago Mortis Newbie

    Registriert seit:
    02. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    haha, danke dafür an den vorposter!
     
  7. timmey

    timmey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Februar 2005
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    2
    Och, ich halte übers Internet Kontakt zu Bekannten, beziehe Nachrichten und bin last but not least für meinen Arbeitgeber erreichbar. Es gibt mittlerweile sehr viele Leute, die Handybilder schießen und dieses sofort per Twitter, Studivz, Facebook usw. irgendwo publizieren, an Bekannte weltweit weitergeben usw., dafür ist das schon nicht schlecht. Mach ich selber zwar nicht, für mich ist eher das 'nicht komplett abgeschnitten sein' wichtig, z.B. was Nachrichten angeht.
     
  8. IcedTears

    IcedTears Banned

    Registriert seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    26.109
    Zustimmungen:
    0
    Is auch ganz nötig. Man kann auch nicht 5 Tage ohne überleben, hm?
    Wow, was bin ich krass, ich habe rund 12 Jahre ohne Internet überlebt :D Naja, da ichs da so spärlich genutzt hab, warens eher 16 Jahre! Und du kriegst nichma 5 Tage hin? :rolleyes:
     
  9. Wacken-Bull

    Wacken-Bull Super Moderator

    Registriert seit:
    06. Mai 2009
    Beiträge:
    783
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe persönlich die Probleme mitbekommen und weiss auch, dass sie da dran sind. Wird mit Sicherheit eine Verbesserung geben.

    - closed -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen