W.E.T. - Stage aus dem Gelände gezogen

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sooooooo, heute haben wir Montag, den 6.08.2001. An sich war Wacken mal wieder genauso, wie wir uns das vorgestellt haben.
    Nur der Einfall, die Zelt-Bühne vor das Gelände zu packen, war nicht Eure beste Idee. In den letzten beiden Jahren war es so, daß zwei Bühnen abwechselnd mit Bands besetzt waren, die nicht nebeneinander lagen. Aber in diesem Jahr geschah es also der Band Opeth z.B., daß sie während ihrer spielzeit von den "Modern Talking" des Metal leicht übertönt wurden.
    Mein Vorschlag für 2002 : Legt auch die Zelt-Bühne wieder auf das Gelände.

    MFG


    Marcel Kuhn
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Opeth `von Hammerfall übertönt? Nicht, wenn man in der ersten Reihe stand! :) Was ja bei Opeth wohl Pflicht ist!!!

    bartmann
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Jaaa packt die Wet stage wieder rein.....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Stimme Dir voll zu gerade bei Behemoth wo ich mich gleich mit 3 Büchsen eingedeckt habe.
     

Diese Seite empfehlen