W:A:O 2007 was mir nicht gefiehl

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von opaofmetal, 19. August 2007.

  1. opaofmetal

    opaofmetal Newbie

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    - Kein Zutritt beim Konzert von Rose Tatoo und In Flames
    - Die Aerea war nicht voll sondern teilweise überfüllt.
    - Zu viele Kaoten die mir Ellenbogen Methode arbeiten um nach vorne zu kommen.
    - Ausverkauft und trotzdem wurden am Donnerstag und Frreitag noch Karten von Crew-Mitgliedern verkauft.
    - Kaffee auf dem Gelände schmeckte bescheiden.
    - Sound war besser als 2006, aber noch nicht gut.
    - Das Personal konnte nie die richtige Auskunft geben, das war bis 2005 noch besser.
    Was war gut:
    - Die gemeinsame Zeit mit den Freunden.
    - Das Frühstück im Ort, guter Kaffee und annehmbare Preise.
    - Leute trotz der getürckten Besucherzahlen immer noch freundlich.

    Neuer Versuch statte ich 2008
    Bis dahin

    Harald :p
     
  2. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Warum das denn nicht? :confused:
     
  3. DarkSoul666

    DarkSoul666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Dezember 2006
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Nehme mal an weil es zu voll war
     
  4. chunic

    chunic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Ja due Ellenboendeppen, den Ellenbogen scheinen, die baer nur bei kleineren einzusetzen, son Affe schiebt sich an mir vorbei und "entfernt" meine Freudnin mti seinem Ellenbogen ausm weg, ahbs leider zu spät gerafft und er war schnell weg...oder Deppen, die sich mit den Ellenbögen um sich schlagend in n Moshpit werfen-.-
     
  5. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Aber wohl kaum bei Rose Tattoo, ich war ja auch da. Und es war im Vergleich zu In Flames ziemlich leer.
     
  6. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  7. TheDawn

    TheDawn Member

    Registriert seit:
    06. September 2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    ...
     
  8. Cüppi

    Cüppi Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2006
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Oh nein, zwingen sie jetzt auch noch jeden von uns einen Thread aufzumachen, in dem wir beschreiben was uns gefiel und was nicht und was unsere Hobbys sind und wie sie unseren Wacken Aufenthalt noch besser gestalten können?
    Das würde ja bedeuten, dass das Forum bald mit völlig sinnlosen threads überfüllt wäre...

    Tze, jetzt reichts, ich komme 2008 nicht wieder, nie nie wieder und meine Suppe, die esse ich auch nich!!:mad:

    :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen