Vorstellung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.674
14.861
168
46
moin, ich bin der philip, 17. ich war letztes wochenende mit JCP, kCJ, pizza, tomate und einigen anderen auf dem rock hard festival in einem camp und wollte den kontakt nicht verlieren.

ich roll euch noch n fass bier in den thread und mach schonmal den grill an.
ach kuck da, der phillip. schön, daß du dich hier verlaufen hast. nächste mal kümmste wieder mit, ja? :o:D *bierchen schnap* prost. :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.463
57.155
158
moin, ich bin der philip, 17. ich war letztes wochenende mit JCP, kCJ, pizza, tomate und einigen anderen auf dem rock hard festival in einem camp und wollte den kontakt nicht verlieren.

ich roll euch noch n fass bier in den thread und mach schonmal den grill an.
Herzlitsch Willkommen! Nech? :)
 

Suuded

Member
27 Juli 2012
30
0
51
Hamburg
twitter.com
Hallo,

dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin zwar schon lange dabei, war aber bislang nur im Metal-Hammer Forum aktiv.

Ansonsten findet man mich meist auf Twitter oder beim Hamburger Herr-der-Ringe Stammtisch. Ich bin 35, aus Hamburg und freu mich sowohl aufs Wacken als auch auf die HH Metal Dayz und die Full Metal Cruise. Wenn jemand von Euch früher öfter mal im Ballroom oder bei Hamburger Thrash und Death gigs war, kennen wir uns bestimmt schon, Fotos der letzten Gigs, auf denen ich war, findet Ihr da: http://bit.ly/rX3O9X ansonsten, Hallo!