vorläufiger Abschied

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 03. Dezember 2001.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen!
    Werde leider mindestens ein paar Tage net mehr hier sein können, da der Arzt mir grad erklärt hat, dass ich wohl eine lustige Blinddarmentzündung habe und deswegen ins Krankenhaus muss.
    Ich hoffe mal, dass ich allerspätestens zum WE wieder da bin, aber wer weiß, wann die mich da wieder rauslassen.

    Bis dahin müsst ihr halt für mich mitfeiern und mitsaufen ;)
     
  2. honey

    honey W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    4.921
    Zustimmungen:
    0
    OHJE FEY!!!!!!!
    hey, alles gute, wirst operiert???? Du armer!!
    Viel Glück!!!!!! Denken an Dich!!!!!! Mit wem soll ich denn nachts um 3 jetzt chatten?! *heul*
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Öh, mein Beileid... bevor du eingeliefert wirst, sorg dafür, das du ne vernünftige Bierreserve mitnimmst... (wie bei Werner *g*)
     
  4. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Das mit dem Bier lass ich mal und ob ne OP nötig is werden die mir gleich erst sagen.
    Aber laut meinem Arzt und dem Laborbericht wohl eher schon :(
    Naja, so hab ich mal Ruhe vor euch Chaoten ;)
     
  5. Schaukelente

    Schaukelente W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    DENK AN DIE BIERRESEVE!
    Und lass dir was einfallen, wie du das alles ins Krankenhaus schmuggeln willst. Die Oberschwestern sind da ziemlich fies ... die sacken das direkt ein und machen dann lustig selbst Party ....
     
  6. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @fay
    arber schwager.... ich tu positive schwingungen an dich senden tun!!!
    gute besserung
     
  7. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Bye Fey!!! Und gute Besserung du altes Nordlicht!!!
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Okay, Fey! Dann mal alles Gute und lass dir nicht zu viel wegschnibbeln! ;)
    Bis dann!
     
  9. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ja.. auch von mir alles gute.. allein schon bei dem gedanken an krankenhäuser krieg´ ich weiche knie....
     
  10. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    @fey Mach´s gut und gute Besserung!
    ...dat mit dem Bier würd ich mir überlegen - is doch super langweilig sonst in so´nem Krankenhaus. Allerdings gibt´s ja auch Krankenhäuser, wo Bier ausgeschenkt wird (allerdings nur an Besucher denke ich...)
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Dann müssen wir ihn besuchen und geben ihm was ab...
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *gg* krankenhäuser in denen es bier gibt??? wein , von mir aus, wenn man blutspenden geht.. aber BIER???
     
  13. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Ne, is schon richtig mit dem Bier! Als letztens ´n Kumpel von mir am Knie operiert worden is, gab´s ´ne lustige Runde in der Krankenhaus-Cafeteria...!
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    in der Cafeteria von mir aus...
    .. so ich muß jetzt mal verschwunden.. viel spaß noch!!!
     
  15. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Au Backe!! Dann gute Besserung!!! Hast du die Tasten eigentlich wieder einfangen können, Samstag nacht??
     

Diese Seite empfehlen