Vorläufige Version der Running Order online

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 06. Mai 2013.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    14
    Noch etwas mehr als 3 Monate, dann heißt es wieder Faster Harder Louder in Wacken. Und bereits jetzt können wir euch die erste, vorläufige Version der diesjährigen Running Order vorstellen!

    Diese Running Order enthält erst einmal ausschließlich das Programm der Infield-Bühnen (Black Stage, True...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Auf den ersten Blick keine gravierenden Überschneidungen für mich. Soilwork/Lamb of God ist ein bissel blöd. Beide sehe ich aber noch auf dem SummerBreeze, weshalb das jetzt kein Weltuntergang ist.
     
  3. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Soilwork und Lamb of God sind mist, wollte ich beide sehen aber ist jetzt kein Weltuntergang... :(
     
  4. lipper666

    lipper666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    4
    Mit der Zeitangabe habt ihr euch glaube ich etwas vertan, in 3 Monaten sind es noch knapp 11 Monate bis Wacken 2014 :D
     
  5. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Soilwork und Lamb of God? BITTE nicht :(
     
  6. Guendi

    Guendi Member

    Registriert seit:
    07. November 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    2
    Bullet nur Partystage ?

    Da gibts ne Menge die da eher hingehören.

    BULLET ---TRUEMETAL STAGE !!!
     
  7. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Na, es geht doch! :)
    Ich hab' ja schon das Schlimmste befürchtet, aber diese Running Order ist doch schwer in Ordnung!
    Hab nur 2 kleinere Überschneidungen:
    Lamb Of God vs. Soilwork (ist zwar etwas blöd, aber damit kann ich leben)
    Alestorm vs. Neaera (da kann man euch nun wirklich keinen Vorwurf machen, ist doch sehr verschieden)

    Am Freitag Abend läuft während Sabaton, Doro und Grave Digger 'ne gute Abwechslung im Zelt, also muss ich mich langweilen.
    Und danke danke dass DevilDriver noch auf die Black Stage rübergezogen wurden: da gehören sie auch hin!
    Na das wird wieder mal ein Kraftakt am Samstag: DevilDriver, Anthrax, Fear Factory und Trivium hintereinander... Ich freu mich schon :cool:

    P.S. LOL, Russkaja auf der Party Stage :D
     
  8. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Amorphis sind auch nur Partystage :( Die gehören da auch eher hin als Tristania oder Powerwolf -.-
     
  9. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.255
    Zustimmungen:
    14
    Verdammt, dieses Jahr muss ich immer früh raus:mad::D

    Aber wieso bekommen Neaera keinen Headlinerslot?:rolleyes:
     
  10. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    16
    Was mir schon bei Bestätigung der Bands aufgefallen ist, hat sich jetzt auch bestätigt: es gibt dieses Jahr gar keine richtigen/typischen Black Stage-Headliner am Fr und Sa. Motörhead und Alice Cooper spielen diesmal auf der BS und kriegen da wohl die längste Spielzeit.
     
  11. Jan.

    Jan. W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Juli 2012
    Beiträge:
    1.876
    Zustimmungen:
    0
    Legion of the Damned nur Headbangers Stage ?!?! WTF, zumindest Party hätt ich erwartet...aber Russkaja sind Party Stage oder was ?!?!
     
  12. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.255
    Zustimmungen:
    14
    Denk mal werden beide von 1,5 Stunden spielen.
    Wird dieses Jahr echt interessant von den Spielzeiten her denk ich.
     
  13. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage vielleicht zur Night to Remember:
    Gibt es noch einen TBA für die TM Stage? Bei 4 Acts für die Black Stage steht Rammstein doch ein bisschen alleine da. Bin gespannt wieviel Spielzeit die bekommen werden...

    Edit: vielleicht hat man sich auch vertan und einer der 3 (Skyline ja wohl nicht) wird noch vor Rammstein gezogen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Mai 2013
  14. Nameless Girl

    Nameless Girl W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Devildrier auf der Black Stage! :cool:
     
  15. Zorpad

    Zorpad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2012
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    4
    Na endlich!! :eek:

    Gut, schaun wa mal! :)

    Donnerstag:
    Muss ich den ganzen Tag im Infield bleiben. Die Überschneidung Die Kassierer/Rammstein ärgert mich ein wenig.

    Freitag:
    Mittags beginnt der Freitag für mich im Zelt. Stahlmann, Black Messiah & Naglfar werden auf alle Fälle geschaut. Danach gehts aufs Infield. Dort muss ich dann bis Ende verweilen...
    Ich seh grad: Legion of the Damned im Zelt?? ist das euer Ernst?? :(

    Samstag:
    Morgens aufs Infield zu Alestorm. Danach erst wieder zu Anthrax (die sich eventuell mit nullDB überschneiden....). Ab Danzig muss dann bis einschließlich Rage alles geschaut werden.

    Fazit: Wird Hart! :ugly:
     

Diese Seite empfehlen