Vorläufige Running Order

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skilfingr

Newbie
5 Mai 2007
8
0
46
Heide
sodom und tyr - gleich ?!?

moonsorrow und in flames - gleich ?!?

1349 auf die black oder partystage

tyr ebenso partystage



ändern bitte!!
 
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
die running order ist mal voll fürn arsch!! wenn ihr keinen Bock mehr auf Daeth und BLackmetal habt dann sagts und ich fahr woanders hin!!

BELPHEGOR UM 11. gehts noch???
Sacred REICH um 13.00

das billing dieses jahr ist ja sowieso schon mehr als mager aber jetzt sowas!!!!
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.109
168
43
Braunschweig
Aber so musst du dich immerhin nur einmal aufraffen und den beschwerlichzen Weg zum Festivalgelände auf dich nehmen. Ist doch auch was ;) :D

Aber Samstag ist doch der letzte Tag! Da will man ja auch nochmal richitg feiern und saufen! Naja mal schauen wie es wird. Cannibal hab ich ja erst letzten Monat gesehen! Die hauptsache ist eh Immortal! Wahrscheinlich bin ich dann geschafft und geh wieder zurück wie ich mich kenne!
 

Hyrrokin

Newbie
25 Jan. 2007
5
0
46
38
germoney
omg Deg auf der Black Stage

kurze Frage meinerseits
*g*
Was haben Dir en grey den auf der Black Stage verloren?
*BWAHAHAHAHAHA*
:D
 
5 Juli 2005
85
0
51
48
Ruhrpott
www.myspace.com
ich versteh nicht warum zB vor zwei Jahren Suffocation und Marduk auf der Hauptbühne gespielt haben und Vader dieses Jahr in Zelt muss!! und BELPHEGOR zum Frühstück ich mein HALLO das ist keine newcomerband. Sacred Reich um 13.00 (jaja ich wiederhol mich)

ich muss einen Kommentar von gerade mal zurückfahren. Destructon und C.Corpse spielen ja als Headliner ist ja Thrash und Deathmetal.....ich find nur beide nicht so toll!! also wirklich stören mich nur die beiden oben genannten bzw. drei.

naja also für meinen geschmack 2003 super billing 2004 bescheiden 2005 und 2006 wieder absoluter knaller naja und jetzt wieder eher bescheiden..aus dieser rechnung ergibts sich dass es wohl erst nächstes jahr wieder richtig gut wird!!(das billing nicht das fest insgesamt denn spass werden wir in jedem fall haben)
naja vielleicht ändern die ja noch was wenn wir genug meckern
 

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
also mal ganz ehrlich ich find die RO so vollkommen in Ordnung, gibts für mich nix zu meckern dran, wesentliche überschneidungen fallen weg,da ich nen teil schon auf dem WFF sehe.Fazit: auf jeden fall bessere RO als letztes Jahr, meiner meinung nach.